Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

• Zitat

Original geschrieben von Hacilem
    Ich hab meins letztens selbst entsprechend umgebaut, die dazu benötigten Teile wie auch das dazugehörige Werkzeug bekommt man bei Ebay für rund 20 Euro. Wenn man nicht völlig ungeschickt ist, kann man sich die Arbeitskosten sparen.

Danke erstmal..

Ist mir nur zu riskant, ein neues Display für 50€ zu kaufen und nachher liegt das nicht da dran.
    Lohnt sich bei einem Neupreis von 200€ nicht..

Ich frag mal bei nen paar NSC wg. kostengünstiger Diagnose an..

• Zitat

Original geschrieben von cogogt
    Danke erstmal..

Ist mir nur zu riskant, ein neues Display für 50€ zu kaufen und nachher liegt das nicht da dran.
    Lohnt sich bei einem Neupreis von 200€ nicht..

Ich frag mal bei nen paar NSC wg. kostengünstiger Diagnose an..

Sorry, hast mich falsch verstanden, ich meinte den Umbau mit dem neuen Gehäuse, Display hab ich nicht ausgetauscht.

• Die Frage muss ich jetzt nochmal hochholen: ich habe ~10 Themen auf meinem Handy die mir im Programm-Manager nicht angezeigt werden. Auch neue Installation hat da nichts dran geändert. Wie krieg ich die weg ? Die sind alle auf der Speicherkarte, kann ich die ganz einfach per USB-Kabel da irgendwie löschen ?

• Dateien in der Galerie lassen sich nicht löschen

Hallo!

Ich habe das Problem zwar schon einige Zeit und sonderlich stören tut es auch nicht, dennoch wollte ich mal hier in der Runde nachfragen, eventuell kann mir ja jemand helfen.

Ich habe das Nokia 5800 mit der aktuellen FW 31 drauf. Ich hatte gehofft, dass mit einem erneuten FW-Update das Problem vergeht, dem war aber leider nicht so.
    Nun aber zum Problem:
    In der Galerie wird mir eine Datei (genauer eine PDF) angezeigt, undzwar mehrmals (18 mal um genau zu sein). Ich kann diese eine Datei weder löschen noch verschieben und auch nicht öffnen. Jedes Mal wenn ich auf löschen gehe erscheint am unteren Ende des Icons der Datei ein kleiner Schlüssel. Ich schätze mal, dass dies bedeuten soll, dass die Datei geschützt ist.
    Jedoch kann ich weder auf meiner Speicherkarte noch auf dem Telefonspeicher die Datei finden (ich weiß, dass ich sie manuell aus dem "Download"-Ordner gelöscht habe)- ich gehe daher von einer falschen Verlinkung aus, zumal ohnehin PDF Dateien ja nicht in der Galerie hätten angezeigt werden sollen.
    Nunja.... auch ein Hardreset hat nicht geholfen (hatte den HR im Zuge des FW-Updates auf die 30 Version gemacht).

Vielleicht kann mir ja jemand helfen?!

Grüße
    Patrick

• Hi!

Sorry, hatte ich vergessen zu erwähnen: Auch mit X-Plore und Y-Browser konnte ich die Datei nicht wiederfinden.

• Auch wenn natürlich nichts bestätigt ist denke ich mal sollte man die Version v31 eher als Vorbereitung sehen für eine grosse Version mit Kinetic Scrolling.

• sicher dass es die letzte version ist?
    ich hätte von nokia eigetnlich ein wenig mehr modellpflege erwartet
    sehr ärgerlich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!