Geh einfach wieder zum NSC.
Jetztige 5800 haben keinen defekten lautsprecher.
Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic
- blaba
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von yankeejeff
Geh einfach wieder zum NSC.
Jetztige 5800 haben keinen defekten lautsprecher.Werd ich auch machen, bin aber auf das Handy angewiesen, will nicht wieder 2-3 Wochen warten.
Wie wird das eigentlich mit der Display gemacht, bei mir bilden sich bisschen Staub unter dem Display. Irgendeiner einen Idee?
-
Zitat
Original geschrieben von VILEDA
Welche Version vom Mobipocket Reader funktioniert denn mit dem 5800? Denn die Nokia Series 60 3rd ed funktioniert ja nur bedingt.
Benutzt hier niemand Wikipedia für unterwegs?Habe schon alle ausprobiert (inkl. Virtual Key) und es funktioniert keiner. Wie Du über die Suche sicher herausgefunden haben wirst :), kann man die einzelnen Artikel nirgens anklicken zum Öffnen.
Hat eigentlich jemand Erfahrung mit diesem:
http://my-symbian.com/s60v3/so…ns.php?fldAuto=204&faq=12
Wenn man das Wikipedia nicht zum Laufen bekommt, dann wechsle ich wieder auf WM (Omnia 2). Fände ich schade, da ich bis auf die Wikipedia, die ich sehr schätze, mehr als zufrieden bin mit dem 5800.
Viele Grüße
Bateman -
Kann man sich die Anzahl der gesendeten SMS anzeigen lassen? In dem Protokoll steht nur Telefondauer und Paketdaten...Und dann natürlich das gesammte Protokoll was da drüber gelaufen ist aber da alles dann nachzuzählen ist auch irgendwie dämlich...
-
Entweder Freiminmon oder im Ordner "Gesendete" schauen...
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Entweder Freiminmon oder im Ordner "Gesendete" schauen...Freiminmon? was ist das?
Naja das andere ist ja ein bisschen rückschrittlich. Das konnten die Handys doch schon vor langer Zeit dass die Mitprotokollieren wieviele Nachrichten geschickt wurden... Aber scheinbar das tolle Symbian nicht mehr... -
-
Zitat
Original geschrieben von Cono
Freiminmon? was ist das?Ein Programm, welches SMS zählt und die Freiminuten korrekt abrechnet.
-
Zitat
Original geschrieben von bateman
Habe schon alle ausprobiert (inkl. Virtual Key) und es funktioniert keiner. Wie Du über die Suche sicher herausgefunden haben wirst :), kann man die einzelnen Artikel nirgens anklicken zum Öffnen.Hat eigentlich jemand Erfahrung mit diesem:
http://my-symbian.com/s60v3/so…ns.php?fldAuto=204&faq=12
Wenn man das Wikipedia nicht zum Laufen bekommt, dann wechsle ich wieder auf WM (Omnia 2). Fände ich schade, da ich bis auf die Wikipedia, die ich sehr schätze, mehr als zufrieden bin mit dem 5800.
Viele Grüße
BatemanÜber TomeRaider ist dann aber Wikipedia auf Englisch (zumindest das Ebook auf deren HP).
Oder welches willst du dann nehmen? Geht da die Version vom Axel Schäfer? -
Zitat
Original geschrieben von Brittik
Ein Programm, welches SMS zählt und die Freiminuten korrekt abrechnet.SUPER!!!
werd ich zu hause gleich mal ausprobieren
Die kostelose Version scheint auch alles zu haben was man braucht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!