Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

• Zitat

Original geschrieben von RavenF430
    Habe grad eine SMS von MyNokia bekommen, dass ein neues Firmware-Update verfügbar ist! Weiß schon jemand was genaueres darüber?? Per FOTA funktionierts bei mir nicht!

Auf der SMS von Nokia steht nix von "Firmware"-Update! Sondern Software-Update, bezieht sich auf Flash-Lite 3.1.

Ciao

• Diese SMS-Benachrichtigung kommt sicher einfach nur etwas zeitverzögert und meint vermutlich die 30er Firmware. Meines Wissens nach kommen die Info-SMS sowieso unabhängig von der tatsächlich installierten Firmware.

• hat das Handy eine verstärkte Antenne oder dergleichen? Mir fällt nur auf dass meine PC Lautsprecherboxen extrem auf das Handy reagieren wenn z.b. Mail kommt oder versendet wird. War bei meinen alten Handys nie so schlimm...

• Welche Version vom Mobipocket Reader funktioniert denn mit dem 5800? Denn die Nokia Series 60 3rd ed funktioniert ja nur bedingt.
    Benutzt hier niemand Wikipedia für unterwegs?

Und dann würde ich noch gerne wissen, warum alle Anrufe aus der Anruferliste fehlen. Kein Angenommener oder gewählter sind in der Liste. Die Protokollgültigkeit steht auf 30 Tage.

Hab auch die aktuelle 30 er Firmware drauf.

Es ist egal was Du für ein Auto fährst, Hauptsache es ist ein Opel mit Heckantrieb!

• Hallo Liebe TT-User

Ich weiss nicht ob es richtig ist hier das zu Posten aber ich habe leider wieder das Problem mit der Lautsprecher, die habe ich ca. vor 3-4 Monaten austauschen lassen. Ich kann keine Telefonate mehr führen, brauche immer einen Headset dazu, wenn ich telefonieren will.

Ist dieses Problem bei Nokia wieder bekannt? Wenn ja, dann muss es doch wieder neue Lautsprecher geben!

Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!