Man kann doch jedes Programm auf den Startbildschirm verlinken.
Wollt mal fragen, ob man auch mehr als 4 Programme verlinken kann? geht beim N97 und 85...; widgets gibts ja immer noch nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Man kann doch jedes Programm auf den Startbildschirm verlinken.
Wollt mal fragen, ob man auch mehr als 4 Programme verlinken kann? geht beim N97 und 85...; widgets gibts ja immer noch nicht.
Nein, nicht mit der aktuellen FW jedenfalls. Nur über Smart Settings z.B.
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Das würde mich auch interessieren. Der Weg über den Kalender ist mMn nicht unbedingt ideal weil ich z.B. Notizen anzeigen lassen will die nicht auf ein bestimmtes Datum festgelegt sind.
Glaube das meinte er aber. Notiz im Kalender erstellen und halt anzeigen lassen.
ZitatOriginal geschrieben von eleqsis
DOCH! bei mir gehts mit der alktuellen FW!
Einstellungen/Persönlich/Startansicht/schnellzugriffe/Notizen
ZitatOriginal geschrieben von eleqsis
DOCH! bei mir gehts mit der alktuellen FW!
Einstellungen/Persönlich/Startansicht/schnellzugriffe/Notizen.
Aber den auch er will bestimmte Notizen anzeigen lassen. Oder?
Das wird nicht gehen. Nur alle gesammelt.
MadMax: was meinst du mit dem Pfad ? Damit kann ich doch nur den Menüpunkt in den Schnellzugriff legen lassen.
Mir gehts aber darum eine bereits angelegte Notiz dauerhaft auf dem Bildschirm anzeigen zu lassen bis ich die irgendwann selbst auch wieder lösche. Und das ohne über den Kalender gehen zu müssen.
Ich hab die 30er FW.
dacht ich mir schon; das dürfte nicht gehen. genauso ärgerlich ist, dass es keine Widgeds gibt
Alternativ könntest du "Notes On The Phone" verwenden.
Zeigt die Notizen zwar auch nicht dauerhaft am Homescreen an, aber man kann einstellen (von 1 bis 120 Minuten), wann die Notiz im Vordergrund angezeigt wird.
Habe grad eine SMS von MyNokia bekommen, dass ein neues Firmware-Update verfügbar ist! Weiß schon jemand was genaueres darüber?? Per FOTA funktionierts bei mir nicht!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!