Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

  • Zitat

    Original geschrieben von humppa
    Comes with Music


    und woran sehe ich das?
    war Vertragsverlängerung o2

  • Zitat

    Original geschrieben von Cono
    und woran sehe ich das?
    war Vertragsverlängerung o2


    Auf dem Aufkleber der Verpackung müsste oben rechts "CwM" stehen.
    So weit ich weiß erhält man bei O2 nur die blaue Variante. Ich schätze daher, dass auch dein Gerät am Rand einen blauen Streifen aufweist und keinen Silbernen, richtig?
    Und so weit ich weiß werden nur schwarze Geräte mit CwM ausgeliefert. Von daher sollte es für dich schon ein Update geben. Versuch es doch mal per FOTA (*#0000# -> Optionen -> Aktualisierungen suchen (wegen Kosten wird aber Wlan oder ne Datenflat empfohlen) ).
    Wäre nett wenn du dann bescheid geben würdest, ob es geklappt hat, da hier ja vor kurzem das Gerücht umging, dass die 30er-Version zurückgezogen wurde (wovon ein Mitarbeiter eines Nokia-Shops allerdings nichts wusste als ich ihn danach fragte). Wenn es klappen sollte, wäre das Gerücht dann ja widerlegt und wenn nicht, dann kann jeder seine eigenen Schlüsse daraus ziehen...


    PAtula17



    EDIT: the_conscience unter mir scheint Recht zu haben. Habe mehrere Produktcodes ausprobiert, aber das ist der erste bei dem mir die 30er angezeigt wird... :p
    Unwahrscheinlich: die Geräte denen noch kein Update angezeigt wurde, wird keines angezeigt, da sie zurückgezogen wurde... Bin auf Conos Antwort gespannt.

  • Zitat

    Original geschrieben von PAtula17
    Auf dem Aufkleber der Verpackung müsste oben rechts "CwM" stehen.
    So weit ich weiß erhält man bei O2 nur die blaue Variante. Ich schätze daher, dass auch dein Gerät am Rand einen blauen Streifen aufweist und keinen Silbernen, richtig?
    Und so weit ich weiß werden nur schwarze Geräte mit CwM ausgeliefert. Von daher sollte es für dich schon ein Update geben. Versuch es doch mal per FOTA (*#0000# -> Optionen -> Aktualisierungen suchen (wegen Kosten wird aber Wlan oder ne Datenflat empfohlen) ).
    Wäre nett wenn du dann bescheid geben würdest, ob es geklappt hat, da hier ja vor kurzem das Gerücht umging, dass die 30er-Version zurückgezogen wurde (wovon ein Mitarbeiter eines Nokia-Shops allerdings nichts wusste als ich ihn danach fragte). Wenn es klappen sollte, wäre das Gerücht dann ja widerlegt und wenn nicht, dann kann jeder seine eigenen Schlüsse daraus ziehen...


    PAtula17


    Glaube auch nicht, dass die 30er zurück gezogen wurde,
    denn, für meine PC wird die immer noch als die aktuelle angezeigt!
    Gerade getestet:


    "Latest available software for Nokia 5800 XpressMusic, product code 0581654
    Version: 30.0.011


    Compare numbers
    If your current version is dated earlier,then update now to get the latest features,applications and improvements. Go to Nokia Software Updater download "

  • so muss jetzt enttäuschen
    hab das blaue und auf der packung steht nichts zusätzliches


    und über aktualisierungen gibts nichts neues. meine wäre aktuell :(

  • Gibt es eine Möglichkeit den Bildschirm "Alle Aufgaben", den man sonst über "Kalender > Optionen > Ansicht ändern > Aufgaben" erreicht, direkt als Shortcut einzurichten?
    Auf normalen Wege gehts ja nicht.
    Derzeit habe ich gerade die Trial von Smart Settings drauf, aber da finde ich auch nichts. Wisst ihr da vielleicht was?

  • Akku


    Hallo


    Jetzt muß ich mal fragen . Vielleicht kann das mal jemand bestätigen .


    Seit der neue 30er Firmware ist bei meinem 5800 Red der Akku viel schneller leer . Ist das nur bei mir so oder bei allen ?


    MfG

  • Re: Akku



    hi.
    wie bist du an die neue firmware herangekommen?
    was heisst "viel schneller"?
    da der akku ohnehin mit lieb streicheln nur 2,5 tage hält....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!