Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

  • Da gabs mit älteren FW Versionen einen Bug, schon ein Update versucht?

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Best Profiles killt Emailbenachrichtigung


    Hallo Leute!


    Wollte nur mal kurz mitteilen, dass das Programm "Best Profiles" leider dafür sorgt, dass die Emailbenachrichtigung auf dem Home-Screen verschwindet.
    :mad:


    Ich musste das Handy wieder mit einem Hardreset zrücksetzten.
    Zum Glück klappte danach alles wieder!

  • @the_conscience:
    Zur Tastaur kam ich erst gar nicht, aber das mit den Programmen hat mich auf die Idee gebracht, dass evtl. die vollgeladene Speicherkarte der Grund sein könnte.
    Nachdem ich diese entfernte, konnte ich auch starten. Allerdings scheint er weiterhin zumindest zum Start hin langsamer zu reagieren als zuvor.
    Muss ich mal schauen was ich mache, denn hab weder Lust alle Programme zu deinstallieren und die Karte zu formatieren, noch jedes Mal die Speicherkarte zu entfernen, wenn ich das Gerät starten möchte...


    PAtula17

  • Zitat

    Original geschrieben von koslivin
    hab schon die 30.0.011 drauf :(


    hmm und nu :(


    hallo. wie kommst du an die neue version?
    hab 21.0.025 und der nokiaupdater sagt das wäre die aktuelle

  • Zitat

    Original geschrieben von Cono
    hallo. wie kommst du an die neue version?
    hab 21.0.025 und der nokiaupdater sagt das wäre die aktuelle


    Hast du die Cwm Version? Die habe ich nämlich und da ist die 21 Version auch die aktuelle.

  • Zitat

    Original geschrieben von Brittik
    Hast du die Cwm Version? Die habe ich nämlich und da ist die 21 Version auch die aktuelle.


    sorry was ist cwm?

  • Ich möchte nochmal nachfragen:



    Zitat: Original geschrieben von VILEDA
    Ist eine feine Sache. Aber wie kann ich nach dem "Affengriff" diese Sicherung wiederfinden und einspielen?


    Und zum zweiten:
    Welche Version vom Mobipocket Reader funktioniert denn mit dem 5800? Denn die Nokia Series 60 3rd ed funktioniert ja nur bedingt.



    Und dann würde ich noch gerne wissen, warum alle Anrufe aus der Anruferliste fehlen. Kein Angenommener oder gewählter sind in der Liste. Die Protokollgültigkeit steht auf 30 Tage.

    Es ist egal was Du für ein Auto fährst, Hauptsache es ist ein Opel mit Heckantrieb!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!