ZitatOriginal geschrieben von eisi
Meinst nicht es hat was mit den Datentransfer Profilen zu tun?
Absolut keine Ahnung...
Bei mir hat die Verbindung immer geklappt daher musste ich mich mit der Problematik bisher nicht beschätigen. :o
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von eisi
Meinst nicht es hat was mit den Datentransfer Profilen zu tun?
Absolut keine Ahnung...
Bei mir hat die Verbindung immer geklappt daher musste ich mich mit der Problematik bisher nicht beschätigen. :o
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von kaypee
Dieses 5800 was du meinst hat einen Chromrahmen, genau wie das N97 und das N86.
Hier ist der YouTube Clip
Geil!
Könnte gefallen! Halb gekauft :top:
*.flv
Hallo,
kann mir einer verraten warum das 5800 (v.21...) keine flv Dateien abspielt. Hat doch FlashLite 3.1 installiert... :confused: Womit hängt das noch zusammen? Hatte vorher das E71 da ging das problemlos.
Re: Nokia Maps im Landscape-Modus !!!!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Rohry
Hallo,
sehe auf dem YouTube-Video, dass das neue 5800XM Navigation die Möglichkeit zum Navigieren im Querformat zulässt .
Dies wäre ja ein lang vermisstes Feature beim normalen 5800XM.
Weiss jemand mehr darüber ? Gibt es Updates für das " normale " 5800XM ?
Gruss
Würd ich auch gern wissen...
und wie es aussieht gibt es immer noch kein widgets auf dem homescreen :flop:
Re: Nokia 5800 Navigation Edition
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Sunao
Hi zusammen
hab grade ein sonder model des 5800 entdeckt das Nokia 5800 Navigation Edition ist so viel ich gesehen habe das gleiche wohl nur auf navi ausgelegt.
Mfg
Sunao
Bleibt mal zu hoffen ob es in Deutschland erhältlich sein wird !!
Hat mal einer die Technischen Daten verglichen da fällt auf das es eine 3D engine bekommen hat gegenüber den jetztigen Geräten !!
Da wurde also mehr verändert !!
mfg
Wie ist das mit spielen beim 5800 XM, welche kein Touchdisplay unterstützen? Wird bei all diesen Spielen dann automatisch ein Steuerkreuz eingeblendet oder hab ich da was falsch verstanden? Würde gerne Tetris von EA Mobile darauf spielen.
Re: Re: Nokia Maps im Landscape-Modus !!!!
ZitatOriginal geschrieben von mazak
Würd ich auch gern wissen...
Laut den Berichten unterscheidet sich das nur durch Zubehör und Lizens vom normalen 5800.
Siehe zb. hier
Macht auch Sinn, warum sollten sie das mit einer anderen Software austatten als das normale 5800.
Re: Re: Re: Nokia Maps im Landscape-Modus !!!!
ZitatOriginal geschrieben von Hacilem
Laut den Berichten unterscheidet sich das nur durch Zubehör und Lizens vom normalen 5800.
Hei,
vergleich mal die Technischen Daten mit dem Navi Edition und dem XM von der com bzw De Seite da findet sich die 3D Engine beim Display Navi Edition beim XM aber ist nix von 3D Engine zu finden !!
mfg
Mich würde nur der Chromrahmen interessieren, hoffentlich gibts den bald günstig nachzukaufen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!