Morpheus87:
Wie wäre es mal mit Bedienungsanleitung lesen?
Die Schlaufe befestigst du unten links am Handy. Vorher die Rückwand öffnen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Morpheus87:
Wie wäre es mal mit Bedienungsanleitung lesen?
Die Schlaufe befestigst du unten links am Handy. Vorher die Rückwand öffnen.
Hinweis: Umleitungen aktiv
Hallo!
Hätte mal eine Frage:
Jedes Mal wenn ich mit dem 5800 raus wähle erscheint kurz die Mitteilung: "Hinweis: Umleitungen aktiv". An sich gesehen stört das Ganze nicht sonderlich, wenn ich aber, nachdem ich die Rufnummer gewählt habe und auf grüne Hörertaste (grüne Taste) gedrückt habe die Meldung erscheint, kann ich für einige Sekunden z.B. den Lautsprecher nicht aktivieren, was zur Folge hat, dass mich der Andere erstmal nicht hört.
Meine Frage daher: Kann man diese Meldung irgendwie deaktivieren? Habe bislang nichts dazu gefunden.
Re: Hinweis: Umleitungen aktiv
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von pet
Hallo!
Hätte mal eine Frage:
Jedes Mal wenn ich mit dem 5800 raus wähle erscheint kurz die Mitteilung: "Hinweis: Umleitungen aktiv". An sich gesehen stört das Ganze nicht sonderlich, wenn ich aber, nachdem ich die Rufnummer gewählt habe und auf grüne Hörertaste (grüne Taste) gedrückt habe die Meldung erscheint, kann ich für einige Sekunden z.B. den Lautsprecher nicht aktivieren, was zur Folge hat, dass mich der Andere erstmal nicht hört.
Meine Frage daher: Kann man diese Meldung irgendwie deaktivieren? Habe bislang nichts dazu gefunden.
Das bedeutet doch nur, dass eingehende Anrufe während deines Gesprächs zur Mailbox umgeleitet werden. Du kannst diese Rufumleitung (also zur Mobilbox) natürlich deaktivieren.
Hi!
Meine Mailbox ist jedoch schon deaktiviert...
ZitatOriginal geschrieben von pet
Meine Mailbox ist jedoch schon deaktiviert...
Auch wenn sie aktiviert wäre (wie in meinem Fall) wäre es doch schöner, wenn dieser Hinweis nicht angezeigt werden würde.
Wäre auch an einer "Lösung" interessiert.
Welche SIM hast du drinn ? Schon ##002# GRÜN versucht ?
bei mir kommt der Hinweis auch immer und ich hab alles Umleitungen deaktiviert...
Kleiner Zusatz zu meinem Beitrag vorhin: auch die Ansage: "Dieser Teilnehmer ist zurzeit nicht erreichbar" ist eine "Umleitung".
Der Hinweis ist von Nokia gewollt und kann nicht abgestellt werden.
ZitatOriginal geschrieben von schwedenfan
Der Hinweis ist von Nokia gewollt und kann nicht abgestellt werden.
Warum? :confused:
Hi!
ZitatOriginal geschrieben von 1.BigDaddy
Welche SIM hast du drinn ?
Ich habe eine original o2-Simkarte drin (IP100 Vertrag).
ZitatSchon ##002# GRÜN versucht ?
Da kommt als Antwort: "Umleitungen deaktiviert"?! Der Hinweis (Umleitungen aktiv) beim Aufbau einer Sprachverbindung kommt aber immer noch.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!