Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

  • Hinweis: Umleitungen aktiv


    Hallo!


    Hätte mal eine Frage:


    Jedes Mal wenn ich mit dem 5800 raus wähle erscheint kurz die Mitteilung: "Hinweis: Umleitungen aktiv". An sich gesehen stört das Ganze nicht sonderlich, wenn ich aber, nachdem ich die Rufnummer gewählt habe und auf grüne Hörertaste (grüne Taste) gedrückt habe die Meldung erscheint, kann ich für einige Sekunden z.B. den Lautsprecher nicht aktivieren, was zur Folge hat, dass mich der Andere erstmal nicht hört.


    Meine Frage daher: Kann man diese Meldung irgendwie deaktivieren? Habe bislang nichts dazu gefunden.

  • Re: Hinweis: Umleitungen aktiv



    Das bedeutet doch nur, dass eingehende Anrufe während deines Gesprächs zur Mailbox umgeleitet werden. Du kannst diese Rufumleitung (also zur Mobilbox) natürlich deaktivieren.

  • Kleiner Zusatz zu meinem Beitrag vorhin: auch die Ansage: "Dieser Teilnehmer ist zurzeit nicht erreichbar" ist eine "Umleitung".


    Der Hinweis ist von Nokia gewollt und kann nicht abgestellt werden.

  • Hi!


    Zitat

    Original geschrieben von 1.BigDaddy
    Welche SIM hast du drinn ?


    Ich habe eine original o2-Simkarte drin (IP100 Vertrag).




    Zitat

    Schon ##002# GRÜN versucht ?


    Da kommt als Antwort: "Umleitungen deaktiviert"?! Der Hinweis (Umleitungen aktiv) beim Aufbau einer Sprachverbindung kommt aber immer noch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!