Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

• hey

Habe gestern meine mapsoftware auf version 3.0 geupdated, ging auch alles soweit gut

Nur wollte ich mal meine dreimonatige testversion in anspruch nehmen, dies geht irgendwie nicht mehr....ich bin mir allerdings sehr sicher, diese drei monate vorher mit der anderen software nicht genutzt zu haben

Kann man da irgendwas machen, um diese option wiederzubekommen?

• Zitat

Original geschrieben von terminatorx
    ne,sind ja nur die normalen ordner drauf,bilder.inst.dateien etc.

ich habe das gefühl,das es nur bei einer person so ist.wenn der anruf kommt,dann springt der nokia standart ton an,bei allen anderen kommt mein mp3 klingelton,hab auch schon die kontakte gecheckt,sind alle im telefonspeicher...und alle auf standart klingellton eingestellt.

ich habe den fehler gefunden,

ich hatte ja gesagt das der fehler mit dem nokia standart klingeln nur bei einer person auftritt.

ich habe das anrufer bild mal verkleinert,und siehe da,mein eingestellter klingelton klingelt jetzt.

anscheinend war der prozessor überlastet ,bei zu großem anrufbild und mp3 klingelton.
    gruß

• hallo zusammen,

da es hier schon viele haben, kann mir jemand etwas über die akku laufzeit etwas sagen. wieviele tage oder stunden hält der akku und was macht ihr mit dem handy. viel musik, telen, filme, internet, navi etc.

vielen dank

erwarte das schlimmste und hoffe das beste

• Bin garade dabei, mein 5800 zu ordnen/aufzuräumen, und wollte mal fragen, welche Ordner bzw. Dateien (von den rot eingerahmten) ich bedenkenlos löschen kann und welche nicht? Oder ob ich sie zumindest in einen anderen Ordner verschieben kann?

"Juice" enthält einen leeren Ordner "Temp" und die Datei "JuiceUpTime.ini"

"lm" enthält die Dateien "0570010588.lmr", "lcspro.cfg" und "psdk_lcspro.cfg"

• ich würde an Deiner stelle keinen der ordner löschen.
    die dateien die auf dem screenshot zu sehen sind gehören zum betriebssystem! (sollten sich allerdings daher auch nicht löschen lassen weil read-only)

• Darum frage ich ja, weil das komische ist, dass bei jeder dieser Dateien im Optionenmenü auch der Eintrag "Löschen" zu finden ist. Wäre es wirklich nur read-only, dürfte die Möglichkeit zu löschen eigentlich gar nicht gegeben sein. Und normal sollten sie dann auch versteckt sein.
    Probiert habe ich es noch nicht zu löschen, ob dann eine Fehlermeldung kommt, dass es nicht gelöscht werden kann.

Bei so Sachen wie zB. Bounce oder Download! hat man ja auch keine Möglichkeit, diese zu löschen, weil sie eben fest zur Firmware gehören.

• bei mir wurde Opera irgendwie gelöscht (in Nokia Software wirds noch angezeigt)

auf http://www.opera.com/mini/download/nokia/ find ichs nicht mehr...

Servus!

History:
    E-plus -> Simyo -> DeutschlandSIM 1GB100Min./SMS -> WinSIM 2GB Allnet -> PremiumSIM 5GB Allnet
    Siemens... -> Nokia 5800 XpressMusic -> HTC Desire -> Samsung Galaxy SII -> Galaxy S4 -> Galaxy S7

• Hilfe!

Bin im Urlaub und habe mein 5800er zerschossen. Am Strand ist mir ein Steinchen gegen das Display geknallt. Das Display geht zwar noch hat aber total die Risse. Gibt es guenstige Moeglichkeiten das Display zu wechseln oder zu tauschen?

Das Geraet funktioniert einwandfrei bis auf die Risse im Display. Habe es erst 3 Monate. Also wer Tips, Links ect. hat wo ich guenstig mein Handy heile heile machen kann immer her damit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!