Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

  • Jap. Bei mir ist es auch immer um exakt 4 Minuten verzögert. Wurde in anderen Foren auch schon als Bug gefunden.

  • Zitat

    Original geschrieben von ChrK2000
    Unglaublich, so was darf doch nicht sein!


    Also das mag Dir vielleicht nicht direkt helfen, aber mein Wecker am 5800 klingelt wann er soll. Sollte das Gerät Fehlerhaft sein, dann geh damit mal in ein Service Center, wenn Du andere Fehlerursachen ausschließen kannst.

  • Na ja , ich kann das definitv in Zusammenhang mit dem Software-Update auf die v31, dem Hardreset, sowie dem Wiederherstellen meiner Daten setzen, denn letzte Woche lief noch alles so wie es sollte...

  • Hello!
    Sorry, hätte da einige Fragen:


    1) Also das Hardreset mache ich doch mit #*7370#, richtig?


    2) Und diese SMS-Benachrichtigungsled war vorher schon da? Blinkt aber bei verpassten Anrufen nich, nur bei eingegangenen SMS, oder?


    3) Und den Update kann ich problemlos mit FOTA machen, oder?
    Wie genau lüppt das eigentlich ab? Kommt ja nich wien Vogel durch die Luft geflogen :D Funzt das über WLAN, oder über die normale Inetverbinfung des Handys?


    Ich warte ja noch auf mein 5800.
    4) Wenn ich dann aber update, sollte ich dann also die Tel.einstellungen nicht sichern/wiederherstellen?
    Oder hat mich das nich zu tangieren, da ich ja eh n neues und noch "uneingestelltes" Gerät habe, auf dem vorher ja noch nix druff war?


    Und zu guter Letzt:
    5) Soll ich doch lieber im NociaStore updaten lassen? Oder wie verhält sich das mit Garantie usw?


    6) Und stimmt es, dass die SMS auch auf die Speicherkarte (NICHT Handykarte) gespeichert werden können?


    Bitte nich schlagen, wenns zu viele Fragen sind und dann auch noch im falschen Threat gestellt wurden. :confused:

  • 1. Ja
    2. Ja, war vorher schon da und zeigt auch entgangene Anrufe an
    3. Ja, geht per Moblfunktverbindung oder WLAN
    4. Wenns eh neu ist verlierst ja nix ausser vielleicht vorinstallierte Programme
    5. Wenn du willst, der Garantie ist das egal
    6. Nein, stimmt nicht

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • ne frage an die 5800 xm besitzer,


    meine frau hat sich letzte woche ein 5800 geholt(schweiz,mobilezone),es war aber kein carry case dabei.
    ist bei euch eins dabei gewesen?







  • Ja war es. Aber nicht traurig sein, ist meiner Meinung nach komplett unbrauchbar.

    Rainer Calmund zu Willi Lemke: "Mann Willi, Du siehst ja echt aus, als sei 'ne Hungersnot ausgebrochen!"
    Lemke: Und Du siehst so aus, als seist Du schuld daran!


    Beziehungen sind wie Songs: Manche vergisst Du nie - egal ob gut oder schlecht

  • Hi!
    Vielen Dank für die schnelle Antwort!


    Aber noch etwas zu Frage 6), SMS auf Speicherkarte:


    Habe mal ein wenig gegoogelt... habe dazu einige Sachen gefunden, die besagen, dass das ginge :confused:


    Ich bin verwirrt......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!