So hab jetzt mein 5800 auch mal upgedatet hat knapp 4min gedauert.
Aber angeblich sieht man ja die letuten eMails und SMS auf dem Startscreen wie in anderen GEräten z.B. E71 aber dem ist nicht so
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aber angeblich sieht man ja die letuten eMails und SMS auf dem Startscreen wie in anderen GEräten z.B. E71 aber dem ist nicht so
Hei,
das funzt erst nach Hardreset einfach deine Daten mit der 30er sichern dann kannst die sicherung wieder verwenden mußt eben nur die Programme neu installieren hat bei mir auch so funktioniert nur eine Sicherung mit alter Firmware bringt nicht den gewünschten Effekt.
mfg
Da musste auch irgendwas machen, ka wie das geht, aber wurde deifnitiv darüber gepostet, wenn nicht hier im thread dann den anderen über das 30.... update.
Für alle Gerätetypen scheitns das Update aber immern och nicht zu geben oder? Das zweite 5800 in Reichweite findet nämlich nach wie vor kein Update...
ZitatOriginal geschrieben von RyoBerlin
Kann mir einer Beantworten ob das richtig ist- sieht man jetzt auch nicht nur die e-mail anzeige auf dem Homescreen sondern auch SMS Anzeige?
Wenn ja dann wür ich auch einen Hardreset machen.
Der Hardreset ist doch der mit Tastencode oder, also nicht einfach im Menü auf Werkseinstellungen zurück setzen oder?
ZitatOriginal geschrieben von ChrK2000
Der Hardreset ist doch der mit Tastencode oder, also nicht einfach im Menü auf Werkseinstellungen zurück setzen oder?
*#7370# einfach in das Wahlfeld eingeben.
MfG
ZitatOriginal geschrieben von fred5
Wie groß ist den die Update Datei die da FOTA geladen wird? Hab nur 5MB im Monat frei
Laut Protokoll habe ich 4622kB empfangen. Also gut unter 5MB.
Nach dem Neustart war allerdings bei mir erstmal schwitzen angesagt: Flackerndes Display und diverse Neustarts. Als ich dann wild auf Tasten und Screen rumgedrückt habe isses dann eingefroren. Akku raus, wieder an gemacht, danach hat es sich irgendwie gefangen.
ZitatOriginal geschrieben von sumone
Nach dem Neustart war allerdings bei mir erstmal schwitzen angesagt: Flackerndes Display und diverse Neustarts. Als ich dann wild auf Tasten und Screen rumgedrückt habe isses dann eingefroren. Akku raus, wieder an gemacht, danach hat es sich irgendwie gefangen.
Das flackernde Display und abstürze hatte ich auch direkt nach dem Update, hatte schon schlimme Befürchtungen, aber es hat es dreimal gemacht, dann war Ruhe und nun läuft wieder alles normal. Denke das gehörte dazu...
Also der Empfang des 5800 kann als gut bezeichnet werden ja?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!