Aha, ich hab gestern Abend noch mal geguckt und erhalte die Meldung, dass keine neue Firmware verfügbar sei...
Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic
- blaba
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von ChrK2000
Aha, ich hab gestern Abend noch mal geguckt und erhalte die Meldung, dass keine neue Firmware verfügbar sei...Nicht für alle Produktcodes ist das Update verfügbar. Für mein dt. 5800 ohne Branding ist es auch noch nicht online, ABER FOTA, also das Online-Update diekt aufs Telefon zeigt mir an, dass der Server nicht verfügbar sei und Nokia Software Updater auch nicht.
Ist ein gutes Zeichen, hoffe ich :top:
MfG
-
Ich weiss, daß das hier nicht so ganz rein passt, aber ich weiß nicht wo hin damit :confused:
Hat vielleicht einer das original wallpaper (nicht theme) von dem weissen oder schwarzem N97?
Wenn ja-kann mir den einer zuschicken?
Danke im Vorraus -
Wie groß ist den die Update Datei die da FOTA geladen wird? Hab nur 5MB im Monat frei
-
Zitat
Original geschrieben von fred5
Wie groß ist den die Update Datei die da FOTA geladen wird? Hab nur 5MB im Monat frei5MB
Mach doch einfach über WLAN.
-
WLAN hab ich leider nicht. Gehe immer über ne UMTS Karte mit dem Laptop ins Netz. Per Laptop Updaten geht hier nicht oder?
-
Hallo!
Ich hab das Update erfolgreich gemacht. Ich erhalte jetzt bei jedem Einschalten des Gerätes die Anfrage, ob Daten über das Netzwerk gesendet und empfangen werden sollen. Sage ich nein passiert nichts und alles läuft normal weiter. Sage ich ja, startet die Einrichtung für n E-Mail Konto. Wie kann ich das Abschalten.
-
-
Wie ist die Empfangsqualität des 5800? Vergleichbar mit N81, N82 und E51? Oder deutlich schlechter?
Hat da jemand Infos zu? -
Was bringt das Update an Änderungen/Verbesserungen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!