Vor allem die bessere Fotoquali wäre wichtig. Die Bilder sind echt schlecht. Da waren die vom Samsung U700 als Vergleich aber echt besser, wsentlich besser, das Handy ist nur schon 2 Jahre alt und hatte auch 3,2 MP
Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic
- blaba
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von ChrK2000
Vor allem die bessere Fotoquali wäre wichtig. Die Bilder sind echt schlecht. Da waren die vom Samsung U700 als Vergleich aber echt besser, wsentlich besser, das Handy ist nur schon 2 Jahre alt und hatte auch 3,2 MPdas 4-5 jahre alte nokia n73 hat auch 3,2mp und macht viel bessere fotos.
mfg
:top:
-
sorri doppelpost
-
Habe immer noch Probleme mit dem GPS. Ohne A-GPS dauert der Fix ca. 15 Minuten, was bei der Verwendung als Navi natürlich sehr praktisch ist. Zudem ist das GPS ungenau, Nokia Maps zeigt das Auto oftmals urplötzlich auf Parallelstraßen oder neben der Straße an.
Könnte das GPS defekt sein oder ist das normal?
-
Zitat
Original geschrieben von Worldroute
Habe immer noch Probleme mit dem GPS. Ohne A-GPS dauert der Fix ca. 15 Minuten, was bei der Verwendung als Navi natürlich sehr praktisch ist. Zudem ist das GPS ungenau, Nokia Maps zeigt das Auto oftmals urplötzlich auf Parallelstraßen oder neben der Straße an.Könnte das GPS defekt sein oder ist das normal?
Normal ist das nicht. Ich hab immer sehr schnellen Empfang und es ist auch sehr genau. Mit sehr schnell meine ich paar Sekunden vom anschalten bis zur Standortbestimmung.
-
Cover schwarz/silber
Vor lauter Software-Meldungen ist meine Frage leider untergegangen. Daher hier nochmal, mit der Bitte um Antwort. DANKE.
Da ja die erste Zeit kein 5800 in der Farbe schwarz/silber zu bekommen war, würde ich gerne wissen, ob man nun das Cover von schwarz/blau auf schwarz/silber ändern kann.
Meins ist auf Steine gefallen und daher ist das Display zerkratzt. Da würde ich gerne alles ein einem erneuern, da mir das blaue nie so richtig gefiel.
Bei Mobilebomber.de ist das Handy ja nun auch in schwarz/silber erhältlich. Dann müsste es ja auch Ersatzteile geben, oder?
Danke für Euer Feedback.
Chumbi
-
Re: Cover schwarz/silber
ZitatOriginal geschrieben von Chumbi
Vor lauter Software-Meldungen ist meine Frage leider untergegangen. Daher hier nochmal, mit der Bitte um Antwort. DANKE.Da ja die erste Zeit kein 5800 in der Farbe schwarz/silber zu bekommen war, würde ich gerne wissen, ob man nun das Cover von schwarz/blau auf schwarz/silber ändern kann.
Meins ist auf Steine gefallen und daher ist das Display zerkratzt. Da würde ich gerne alles ein einem erneuern, da mir das blaue nie so richtig gefiel.
Bei Mobilebomber.de ist das Handy ja nun auch in schwarz/silber erhältlich. Dann müsste es ja auch Ersatzteile geben, oder?
Danke für Euer Feedback.
Chumbi
Original kriegst du das - wenn überhaupt - nur über die Nokia Service Points.
-
Re: Cover schwarz/silber
ZitatOriginal geschrieben von Chumbi
Vor lauter Software-Meldungen ist meine Frage leider untergegangen. Daher hier nochmal, mit der Bitte um Antwort. DANKE.Da ja die erste Zeit kein 5800 in der Farbe schwarz/silber zu bekommen war, würde ich gerne wissen, ob man nun das Cover von schwarz/blau auf schwarz/silber ändern kann.
Danke für Euer Feedback.
Chumbi
Klar gibt es Ersatzteile, schon mal bei eB*y geschaut ?
MfG
EDIT: Artikelnummer: 250469027255, Artikelnummer: 250469027278
-
Worldroute: Ich hatte am Anfang auch Probleme mit dem Satfix, der dauerte bei mir auch ewig. Wie es dann mit der Genauigkeit war weiß ich nicht mehr genau, allerdings habe ich das Problem folgenermaßen gelöst:
Ich hatte in den Einstellungen bei den Bestimmungsmethoden etwas rumgespielt im vorfeld und hab da irgendwann dann wieder ein paar Haken mehr gemacht, ich glaube bei Unterstütztes GPS und so. Danach ging es dann spitzenmäßig und schnell.
-
Zitat
wie kann ich nun ein Album auf dem 5800 anhören?!?!
(...)
Hat bitte jemand einen Tipp, wie ich praktikabel Playlisten im 5800 nutzen kann?ZitatOriginal geschrieben von RyoBerlin
Bei mir im PlayermenüInterpreten
Alben
Wiedergabelisten
Alle Songs
Podcasts
Genres
KomponistenWillste uns veräppeln?
Sorry, ich komme erst jetzt zum antworten.Nein, die Frage war ernst gemeint, ich habe es ja auch erläutert (auf Seite 398 unten).
Was du meinst, das greift ja leider nur auf die ID3-Informationen zurück. Wenn ich mir selber einen Sampler zusammenstelle, in dem ich MP3s in einen Ordner packe, dann habe ich leider nichts davon, weil dann bei "Alben" alles durcheinander ist.
Deswegen habe ich ja nach den Playlisten gefragt.
Mein Problem ist, dass ich die Playlisten vom PC auf dem Handy nur im Dateimanager öffnen kann (keine Zufallswiedergabe, keine Equalizer)
und mit Nokia Music komme ich gar nicht zurecht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!