Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

• Zitat

Original geschrieben von RyoBerlin
    Über v31 wird doch schon seit Wochen wenn nicht Monaten geredet.. und bisher ist die nicht da...

Bei GSM-Arena ist die Rede von nach dem Launch des 5530, kann also eine Weile dauern. Klingt aber plausibel:
    Das 5800 soll sich jetzt vom N97 unterscheiden +
    Das 5800 soll nach dem 5530 Launch an dessen Features aufschließen.

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von conserv
    Frage: wie kann ich nun ein Album auf dem 5800 anhören?

Bei mir im Playermenü

Interpreten
    Alben
    Wiedergabelisten
    Alle Songs
    Podcasts
    Genres
    Komponisten

Willste uns veräppeln?

djmuzi: ach bis dahin hab ich hoffentlich schon ein Palm pre :D

• Der Pre ist sehr interessant, aber ich will nicht ewig auf das Teil warten. Eigentlich will ich jetzt ein N86 kaufen. Das 5800 hat schon die Freundin und die neuen Features werden ihr gefallen.

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• In den nächsten Tagen, vielleicht auch erst in ein paar Wochen, wird Nokia ein großes Firmware-Update herausbringen, das weit über die üblichen Fehlerbehebungen und Stabilitätsverbesserungen hinausgeht und dem 5800 XpressMusic ganz neue Funktionen beibringt. Das hat der Handyhersteller auf einem Treffen in Malaysia angekündigt, schreibt ein Forum-Mitglied des Handy-Blogs dailymobile.se. Das Update werde bereits getestet.

Unter anderem werden mit der neuen Firmware die Aufnahmequalität der Kamera und die Reaktionsgeschwindigkeit des Systems verbessert. Außerdem soll der Startbildschirm dem N97 angeglichen werden. Über Einzelheiten schweigt sich der Autor leider aus, aber vermutlich kann der Homescreen dann mit Widgets aufgerüstet werden. Denkbar ist auch, dass Nokia ihn auf mehrere Seiten ausdehnt. Des weiteren wird der Browser Kinetic Scrolling bekommen, wie beim N97. Der Bildlauf stoppt dann nicht mehr sofort, wenn der Nutzer den Finger vom Display nimmt, sondern die Internetseite scrollt noch einige Zeit weiter.

Quelle: Areamobile.de

Hört sich ja gut an, leider habe ich mein 5800 schon wieder verkauft. Ich hätte mir dieses Update schon früher gewünscht.

• Das sind diese scheinbaren Meldungen die sich oft wie ein Lauffeuer verbreiten und am ende nur heisse Luft sind ;) Aus "in wenigen Tagen oder einigen Wochen" schliesse ich schonmal das die Meldung eher der Newsquote dient als der sachlichen Information einer korrekt arbeitenden Pressestelle ;)

Wäre natürlich schön wenn so ein Update wirklich in kürze kommt.

• Cover wechseln

Da ja die erste Zeit kein 5800 in der Farbe schwarz/silber zu bekommen war, würde ich gerne wissen, ob man nun das Cover von schwarz/blau auf schwarz/silber ändern kann.

Meins ist auf Steine gefallen und daher ist das Display zerkratzt. Da würde ich gerne alles ein einem erneuern, da mir das blaue nie so richtig gefiel.

Bei Mobilebomber.de ist das Handy ja nun auch in schwarz/silber erhältlich. Dann müsste es ja auch Ersatzteile geben, oder?

Danke für Euer Feedback.

Chumbi

• Zitat

Original geschrieben von RyoBerlin
    Das sind diese scheinbaren Meldungen die sich oft wie ein Lauffeuer verbreiten und am ende nur heisse Luft sind ;) Aus "in wenigen Tagen oder einigen Wochen" schliesse ich schonmal das die Meldung eher der Newsquote dient als der sachlichen Information einer korrekt arbeitenden Pressestelle ;)

Wäre natürlich schön wenn so ein Update wirklich in kürze kommt.

Nunja, das alte FW Update war vom April und somit bumelig 3 Monate her.

Ich bn vom N97 zum 5800 gewechselt, weil das Preisleistungsverhältnis beim 5800 einfach ideal ist und das N97 nur heiße Luft :top:

Ich würde mich freuen, schnelleres Menü, Ähnlicher Homescreen, wie der vom 5530 und nicht N97, kinetisches Scrollen im Browser und unter Kontakten, bessere Fotoqualität, was will man mehr ?

:top:

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!