Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

  • Hallo!


    Kann mir vielleicht kurz Jemand sagen, ob ich für die W-LAN Verbindung die IP irgendwo manuell eingeben kann, wenn am Router kein DHCP aktiviert ist?

  • Mir ist heute aufgefallen, dass wenn man einen Geburtstag bei einem Kontakt hinzufügt, dieser nicht in den Kalender eingetragen wird. Bin dies von meinen bisherigen Handys eigentlich so gewöhnt. Lässt sich das irgendwie einstellen?

  • Zitat

    Original geschrieben von fred5
    Ich möchte mein 5800 mit ovi Syncen. Es kommt immer die Fehlermeldung Syncronistionsbeginn nicht möglich. Einige obligat. Einstellungen nicht definiert. Jetzt definieren. Was muss ich jetzt noch einstellen. Ich hatte die Konfig-SMS von Ovi erhalten und installiert


    Profil auf Ovi.com umstellen


    und vorher nix ändern also nicht "Kurzmitteilungen" z.B. ankreuzen ;) das hab ich z.B. gemacht gehabt hehe... jetzt gehts aber

  • Hallo!


    Das Handy ist wirklich TOP, je mehr ich damit mache, desto zufriedener bin ich. Ich wollte jetzt mal n anderes Theme downloaden. Ich suche speziell eins, dass ne helle Schrift auf dunklem Grund hat, nun, ich bin also auf Theme Downloaden gegangen, und hab direkt auf der Startseite das Star Trek Theme gewählt. Bei OVI hatte ich mich zuvor schon angemeldet. Ich hab dann also versucht das Theme runter zu laden, musste auch son paar Sachen wie unsichere Elemente etc. bestätigen. Das Handy zeigte mir dann kurz das Star Trek Bild an, also quasi das Bild, welches auch auf der Seite abgebildet ist und das wars, nun die Frage ist jetzt, wurde das Theme überhaupt herunter geladen oder nicht, weil ich finde es nirgends. Habt Ihr noch andere Tipps für kostenlose Themes. Es muss nix besonderes sein, eben nur die helle Schrift auf dunklem Grund...

  • Hallo,


    ich hab mir eben ein Musikalbum per Bluetooth aufs Handy geschickt... Die einzelnen Lieder wurden auch im Mitteilungseingang angezeigt, Speichern ging aber nur, in dem ich in jedes Lied einmal kurz reingehört hab. Nach dem Beenden des Players fragt das 5800 halt, ob es speichern soll.


    Geht das nicht einfacher?

  • Kurz mal was zum Emailumfang...


    Bei mir sind schon über 60 Mails (Yahoo) im Eingang obwohl unter 'Abrufeinstellungen' --> Abrufumfang nur 15 eingestellt ist.
    Was klappt da nicht?

  • @katermarco: ich hab "Abrufumfang" immer so verstanden das das die Anzahl der neuen Mails ist die maximal abgerufen wird. Unabhängig davon wieviele sich dann schon im Eingang des Handys befinden. Also auf deutsch: wenn du z.B. 20 neue Mails in deinem Yahoo-Fach hast werden nur 15 abgerufen... oder hab ich da was falsch verstanden ?

  • IMAP = die eingestellte anzahl wird angezeigt
    POP3 = die eingestellte anzahl neuer wird neu heruntergeladen.


    würde ich mal sagen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!