Menno gestern war mein 58 die ganze Zeit über relativ warm am Akkudeckel. Heute Morgen dann Akku leer nichts ging mehr, obwohl ich gestern erst aufgeladne habe, Abends schon 1 balken der Akkuanzeige runter. Hattet ihr das auch schonmal. Deutet sich da Schlimmeres an, oder nur ein Softwarefehler mit Dauerlast?
Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic
- blaba
- Geschlossen
-
-
-
Wenns nach einem Neustart weg ist deutet es auf einen Softwarefehler bzw. Hänger hin...
-
Würde gern mein 5800 mit ovi synchronisieren aber wo ist das auf dem Handy? Die SMS hab ich bekommen und gespeichert. Was für ein Datenvolumen wird ca übertragen ?
-
also die ovi suite überträgt eigentlich das backup auf dem rechner dachte ich...
ansonsten kommt es halt darauf an was man überträgt
paar kontakte = wenige KB paar Filme = mehrere GB -
Zitat
Original geschrieben von fred5
Würde gern mein 5800 mit ovi synchronisieren aber wo ist das auf dem Handy? Die SMS hab ich bekommen und gespeichert. Was für ein Datenvolumen wird ca übertragen ?Einstellungen>Verbindungen>Sync
Mußte auch bisl suchen
-
gibts schon neuere Firmware als "V 21.0.025" ?
-
Nein.
-
Zitat
Original geschrieben von sopor
Menno gestern war mein 58 die ganze Zeit über relativ warm am Akkudeckel. Heute Morgen dann Akku leer nichts ging mehr, obwohl ich gestern erst aufgeladne habe, Abends schon 1 balken der Akkuanzeige runter. Hattet ihr das auch schonmal. Deutet sich da Schlimmeres an, oder nur ein Softwarefehler mit Dauerlast?Hatte ich auch letztens, war ein Gewitter schuld, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Marty7
Hatte ich auch letztens, war ein Gewitter schuld, oder?Hmm war keines in der Nähe.
Ich denke da hat sich der blöde Browser aufgehangen. Habe nämlich seit gestern nachmittag Dauerfunken per GPRS, darauf nicht geachtet und schwupps 30MB Traffic gehabt. Hoffe das wird nicht arg teuer. Muss ich gleich mal vybemobile näher inspizieren, erlassen werden die mir das ja nicht. Blöde Nokia Software. habe erst seit dem Update diverse Hänger mit dem Nokia. Auch manchmal muss ich Rebooten blos damit ich wieder Netz bekomme, na gut das hatte ich mit dem 6233 auch manchmal.
-
Hmm... Welches Programm war denn daran schuld??? Für 30 mb Traffic muss ja irgendetwas ja ziehen... War es Maps?? Also bei mir war es eindeutig da Gewitter, denn meins hält mit einer Akkuladung definitv, trotz Umts und allen Spielereien gute zwei Tage.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!