Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

• Zitat

Original geschrieben von denis_schmidt
    Hat schon mal jemand den DB Railnavigator getestet? Läuft der aufm 5800?

Läuft, stürzte aber bei mir leider immer mal wieder ab- wenn ich recht erinnere vorallem beim Abruf neuer Verbindungsdaten.
    Mit der neuen Java-VM fürs 5800 habe ich es aber noch nicht ausprobiert...

• Zitat

Original geschrieben von jato
    Bei mir geht es ohne Probleme.

Mit der aktuellen Version (6.00.15) habe ich beim Ausprobieren auch keine Probleme mehr (re)produzieren können. :)
    Mit der zuvor installierten Version (6.00.6) gab es allerdings sofort beim Verbindungsabruf wieder eine Null-Pointer-Exception.

• Und hat jemand Jimm am Laufen? Oder was benutzt ihr als ICQ-Programm?

Firmware-Update läuft ausschließlich über den Nokia Software Updater oder?

• Ich empfehle Nimbuzz.

Updates kann man auch im Nokia ServiceCenter (NSC) machen lassenl.
    Das 1. in der Garantiezeit ist auf jeden Fall kostenfrei, manchmal auch weitere je nachdem wie Kulant das NSC ist und es Kunden binden will.

• Ich mache mein Handy bisher über die Nacht aus.
    Jedoch hab ich irgendwo gelesen, das es Akku sparender ist, wenn man in den Offline-modus geht, weil hier im Idle Betrieb nicht so viel verbraucht wird, als wenn ich jeden Morgen, mein Handy neustarte.

Mein Problem ist aber, das ich bestimmte Kalender Termine habe, die dann mitten in der Nacht als Meldung kommen.
    Ich kann das Offline Profil nicht komplett lautlos stellen (Problem ist auch, ich brauche meinen Wecker!!)

Gibt es hier irgendeine Möglichkeit???
    Offline Betrieb ohne Kalender Töne, aber mit Weckfunktion?!

Danke!

• Zitat

Original geschrieben von denis_schmidt
    Und hat jemand Jimm am Laufen? Oder was benutzt ihr als ICQ-Programm?

Firmware-Update läuft ausschließlich über den Nokia Software Updater oder?

als auch ICQ Programm Fring !

• Zitat

Original geschrieben von SDA2user
    Mein Problem ist aber, das ich bestimmte Kalender Termine habe, die dann mitten in der Nacht als Meldung kommen.
    Ich kann das Offline Profil nicht komplett lautlos stellen (Problem ist auch, ich brauche meinen Wecker!!)

Gibt es hier irgendeine Möglichkeit???

Ich kanns gerade nicht selbst testen, aber du kannst doch die Klingeltöne für Wecker und "Erinnerungen" separat einstellen, bzw. auch deaktivieren?

Zur Not stellst du als Klingelton einen "stummen" Klingelton (mp3) ein.

CHRIS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!