Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

• Anzahl Kontakte

weiss jemand wieviele Kontakte maximal auf einem 5800 XpressMusic oder einem N97 gespeichert werden können? habe leider nirgends eine info gefunden.

• sowas fragt heute ja auch kaum noch einer..... Soviele bis der speicher voll ist.. Also 1000 locker... Kennste soviele? Hehe

• ja, wir haben ein kunde mit über 2000 kontakten, in win-mobile kein problem, aber nokia haben sie noch nicht ausprobiert.

• Zitat

Original geschrieben von marcel72
    ja, wir haben ein kunde mit über 2000 kontakten, in win-mobile kein problem, aber nokia haben sie noch nicht ausprobiert.

Dem kannste ja raten dass das Handy gut ins Internet kommt und auf "Das Örtliche" zugreifen kann, braucht er das nicht mehr abschreiben :top:

• hat der evtl. Manche mehrfach eingetragen aber mit verschiedenen nummern? Weil man kann da auch mehrere adressen und nummern pro kontakt anlegen

• falls hier zufällige jemand auf der Suche, nach ner passiven Brodit Halterung mit Kugelgelenk ist, PN me :)

iPhone 3GS 16GB

• mit nem anständigen bildstabi bräuchte man sowas nicht. Generell hab ich auch schon an klemmhalter für handycams gedacht hehe.

Ok genug ot. Ich frag mich ja wann und was palm für folgegeräte plant

Edit: in meinem Fotografie und Bilderwahn musste ich bei obigen Beitrag einfach an ein Stativ mit Kugelgelenk denken sorry :D

• Zitat

Original geschrieben von Hausl
    falls hier zufällige jemand auf der Suche, nach ner passiven Brodit Halterung mit Kugelgelenk ist, PN me :)

Kommt eine Woche zu spät ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!