Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

  • Nokia Java Runtime 2.0


    Zitat

    Enjoying Java apps made smooth and simple
    Nokia Java Runtime 2.0 for S60 (JRT 2.0) is a totally re-written Java mobile execution environment for Nokia S60 devices. It gives you several usability and performance improvements, including:


    One-click application installation
    Improved application launch user experience
    Improved execution performance


    ......


    http://betalabs.nokia.com/apps/nokia-java-runtime-20-for-s60

  • Wird das damit die games auf dem 5800 flüssiger dargestellt? wie z.B. bounce das ja ruckelt.


    Was bewirkt dieses jav 2.0 noch so am handy.

    kein iPhone in 2018!

  • Dolle Sache...
    Irgendwo hab ich den Link gestern schon gesehen und da war der Download bei Nokia auch schon kaputt.

    Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)


    Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

  • wie is das mit nem flash player, ich find irgendwie keinen um Videos abspielen zu können(in Opera Mini)....


    gretz

  • Opera mini kann kein Flash


    wieso sollte man den eh benutzen? der ist nicht fehlerfrei, der ist langsahmer als der interne... wozu?

  • Zitat

    Original geschrieben von RyoBerlin
    wieso sollte man den eh benutzen? der ist nicht fehlerfrei, der ist langsahmer als der interne... wozu?


    Opera ist bei mir ne ganze Ecke fixer als der interne Browser.

  • Dann ist mein interner entweder schneller oder der opera kaputt :D


    Edit: (je weniger ein Browser Lädt desto schneller ist er eigentlich, aber wenn er erst sachen anfordern muss dauerts wieder.... ich teste mal ebend die Ladezeit von Telefon-Treff.de ... ich glaub waren original 9s mal schauen wielange opera braucht)


    Interer 4s bis TT sichtbar 8s bis TT Vollständig geladen.


    Opera: ca. 4s bis TT geladen.



    Fazit: der Interne braucht 4s länger zum Kompletten Laden von TT... grund... es werden zusätzliche dinge wie Java, Flash usw. geladen.


    Ok ist so gesehen doch flinker als ich ihn in erinnerung hatte.. aber ich ging damit auch auf andere seiten als TT nur hab ich TT mal zum test herangezogen und meine Vermutung das es nur an zusatzdingen liegt bestätigt :D


    PS: hab die englische version jetzt drauf, die deutsche ist bei mir total verbuggt.

  • Opera mini vs. Interner 5800 browser


    2. Test.


    Das laden dieses Themas hier dauer....
    Opera 15s
    der Interne: 11s


    ;)


    Grund: ich denke die Opera mini Geschwindigkeit hängt stark davon ab welche Seiten der opera Server zwischengespeichert hat zum Beschleunigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!