Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

• btw in den gewählten nummern wird immer das handysymbol angezeigt, statt unterschiedliche für festnetz etc
    bug oder fehlendes feature?

• Zitat

Original geschrieben von Ramses123
    Leerzeichen ist ein tiefer waagerechter Strich. Wenn Du eng schreibst, kannst Du auch mehrere Buchstaben hintereinander schreiben. Ich habe aber die Erfahrung gemacht, dass man sehr genau schreiben muss und somit eher langsam. Per QWERTZ geht es viel viel schneller.

und unterstrich dann wie? ^^

naja die kleine muss man auch sehr genau treffen
    und die große is megaumständlich mit stift oder plektrum und mit den daumen krieg ich das nich hin (meine fingerkuppen an den daumen sind recht breit, deshalb kann ich keine kleine fläche so genau treffen, jedenfalls keine waagerechte, das geht mit tasten aber nicht mit dem touchscreen)

• Zitat

Original geschrieben von Zeratul
    und unterstrich dann wie? ^^

naja die kleine muss man auch sehr genau treffen
    und die große is megaumständlich mit stift oder plektrum und mit den daumen krieg ich das nich hin (meine fingerkuppen an den daumen sind recht breit, deshalb kann ich keine kleine fläche so genau treffen, jedenfalls keine waagerechte, das geht mit tasten aber nicht mit dem touchscreen)

Ich neige immer mehr dazu mit dem Stift zu arbeiten, da es doch sehr bescheiden aussieht, wenn ständig die Fingerabdrücke auf dem Display sind. Da kommt man mit dem Wischen gar nicht mehr hinterher!

• Mit matter Exim-Displayfolie sieht man fast keine Abdrücke ;)

Servus!

History:
    E-plus -> Simyo -> DeutschlandSIM 1GB100Min./SMS -> WinSIM 2GB Allnet -> PremiumSIM 5GB Allnet
    Siemens... -> Nokia 5800 XpressMusic -> HTC Desire -> Samsung Galaxy SII -> Galaxy S4 -> Galaxy S7

• Zitat

Original geschrieben von Madmax79
    Mit matter Exim-Displayfolie sieht man fast keine Abdrücke ;)

Ich hab die Ultra Clear, bei der Matten stört mich einfach einiges... aber da gibts auch mehr Fingerabdrücke dann :D

Trotzdem super Folie. Empfehle Brillenputztücher und Nen Theme mit hellem Hintergrund ;)

• Gibt es eine Möglichkeit, die Programm Aktualisierungen, die im Telefon angezeigt werden auch über das USB Kabel z.B. über die Nokia Suite durchzuführen oder können diese nur direkt runtergeladen werden?

• Transparente QWERTZ eingabe

Gibt es eigentlich ein Theme für das Gerät wodurch man eine stark Transparente QWERTZ Tastatur hat damit man z.B. noch auf die Webseite im hintergrund schauen kann?

Es macht doch garkeinen Sinn die Tastatur mit einer Blickdichte von 100% zu versehen.... damit wäre der starke nachteil gegenüber Geräten mit ausziehbarer QWERTZ zumindest etwas geringer....

• Zitat

Original geschrieben von Zeratul
    btw in den gewählten nummern wird immer das handysymbol angezeigt, statt unterschiedliche für festnetz etc
    bug oder fehlendes feature?

S 60 "Feature"... ;)

• Zitat

Original geschrieben von Mobilmeister
    S 60 "Feature"... ;)

???

zum Thema Fingerabdrücke: hab mir ne Hülle mit Microfaser innen bestellt, das putzt das Handy dann von selber ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!