Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

  • wie bringt man dem teil eigentlich die musikcover bei?
    braucht man da die software von der kleinen beigelegten cd?

  • Zitat

    Original geschrieben von HeldvomFeld
    ich benutz dafür Mp3-tag. Dann haste die cover direkt in der mp3-datei und brauchst kein extra cover.jpg


    hmpf dann müsste ich ja alle neu bearbeiten, auch doof
    naja bleib ich bei meinem ipod und itunes, da kann ich die bilder zuweisen
    hatte gehofft das ging bei dem handy auch, hab aber nix gefunden im menü

  • habe mal ne frage zur handschrifteingabe
    haben die das leerzeichen vergessen?! gibts keine andre möglichkeit als das immer mühsam einzeln einzugeben?!

  • Zitat

    Original geschrieben von Zeratul
    hmpf dann müsste ich ja alle neu bearbeiten, auch doof
    naja bleib ich bei meinem ipod und itunes, da kann ich die bilder zuweisen
    hatte gehofft das ging bei dem handy auch, hab aber nix gefunden im menü


    Hei,


    kannst scho Coverbilder zuweisen bei Player öffnen Track markieren Option scrollen bis Albumgrafik und dann Grafik auswählen und gut ist.


    mfg

    N8 Blue X6 16GB Black

  • Zitat

    Original geschrieben von teleoase
    Hei,


    kannst scho Coverbilder zuweisen bei Player öffnen Track markieren Option scrollen bis Albumgrafik und dann Grafik auswählen und gut ist.


    mfg


    irgendwie ist das teilchen sehr unintuitiv, kenn ich von nokia gar nicht


    ich kann die songs markieren aber das wars dann auch
    ne albumgrafikoption gibts nich
    und die grafiken die in dem ordner liegen zeigt er mir nur in der galerie mit reingewürfelt (hab ich in nen ordner verschoben)



    @ leerzeichen, mal macht ers, mal macht ers bei unterstrich aber dann geht der unterstrich nicht mehr :(
    werd wohl beim alphanumerischen bleiben, für die qroße quertastatur sind meine daumen nicht geschaffen...



    was ich noch vermisse (vergelich 6600 slide und 6288) ist dass man bei gewählten nummern auf details gehen kann und dann ne andre nr des eintrags wählen, auch auf diesem kontaktbildschirm geht das nicht, also ist dieser nutzlos...
    schön fand ich beim 6600 auch, dass man beim sms senden favoriten und zuletzt verwendete kontakte wählen konnte...

  • Zitat

    Original geschrieben von Zeratul
    habe mal ne frage zur handschrifteingabe
    haben die das leerzeichen vergessen?! gibts keine andre möglichkeit als das immer mühsam einzeln einzugeben?!



    Leerzeichen ist ein tiefer waagerechter Strich. Wenn Du eng schreibst, kannst Du auch mehrere Buchstaben hintereinander schreiben. Ich habe aber die Erfahrung gemacht, dass man sehr genau schreiben muss und somit eher langsam. Per QWERTZ geht es viel viel schneller.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!