Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

• Ich hoffe das auch das Nokia 5800 das "kinetic scrolling" und der automatische Wechsel, je nach Position, zwischen Full Qwertz und Alphanumerische Tastatur bekommt, wie das Nokia 5530!
    Ach ja und das erweiterte "Home-Screen" natürlich auch! ;)

Was meint ihr, bekommt das 5800 neue Funktionen per Update? :confused:

• Webfeeds importieren?

Hallo zusammen,
    wie bekomme ich meine Feeds aus Firefox (PC) in den Nokia Browser? :confused:

Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave!

• HILFE !!! 5800 startet nicht mehr !!!

HILFE !!!!!!!!!!

Habe heute mein 5800 aus und wieder einschalten wollten und seitem startet es nicht mehr !!!

:mad:

Hab schon versucht einen "Affengriff" zu machen (rote+grüne+Kamerataste ??)

Tut sich nichts mehr !!

Anfangs hat der Bildschirm nochmal kurz aufgeflackert und jetzt ist funkstille!!!!!!

Hat jemand ein ähnliches Problem, bzw. schonmal eine Ahnung, was mit dem Ding los ist ????

So ein Mist ! - Ausgerechnet vorm Wochenende !!!!!!!!!!

• Akku raus, paar min warten.. nochmal versuchen mit einschalten...

Ansonsten ins nächste NSC wo wenig los ist.

• Hallo!

Ja, das mit dem Akku klappt leider nicht. :(

Können die im NSC denn auch bei einem "Totalschaden" ein anderes Nokia 5800 in "all black" liefern??

Ich hatte hier schon gelesen, dass die in Deutschland nur die Version in "rot" und "blau" vertreiben.

Habe meins hier über talkthisway.de, bzw den User "DaRappa" gekauft....

• Zitat

Das die rote taste so aussieht OOOOOOO-OO und nicht so OOOOOOOOO ist normal keine sorge

Nein das weiss ich auch, es ist an der Ecke der Taste noch ein winziger roter Strich zu erkennen. Das ist halt etwas ärgerlich, da ich das Phone schonmal umgetauscht habe wegen Pixelfehler. Und nochmal umtauschen wegen diesem Mini-Fehler, das dauert dann wieder so lang und wer weiss, was ich als nächstes bekomme.

Allgemein scheint das 5800 wirklich das am übelsten verarbeitete Handy von Nokia zu sein. Ständig liest man was von Pixelfehler, dem Spalt an der oberen Ecke, dem Lautsprecher-Fehler (der ja mittlerweile eigentlich behoben sein sollte), Staub unterm Display, etc... Ich frage mich wirklich was aus Nokias Qualität geworden ist.

Wird das 5800 eigentlich nur in Ungarn hergestellt oder gibts auch Modelle aus Finnland?

• Opera mini....

Hab mir die Einstellungen von Simyo zuschicken lassen, hab Operamini neu Installiert. Nach Öffnen sehe ich die Optionen Einmal erlauben oder Für diese Sitzung erlauben. Das wars, Operamini sucht gar nicht nach Zugangspunkten /Zielen die ich auswählen kann!

Über WLAN wird sofort eine Verbindung aufgebaut, auch ohne abfrage der Internet-Ziele.

Gibt es in den Interneteinstellungen oder Programmanager was zu einstellen? :confused:

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Weshalb kann ich in der "Galerie" keine Ordner erstellen? Kann man z.B. Bilder nur im Dateimanager ordnen, der die Bilder nur umständlich ohne Vorschau anzeigt und jedes mal extra aufzurufen ist?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!