Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

• Zitat

Original geschrieben von jato
    Durch das blinken finde ich, wird man schon gut auf eine sms hingewiesen.
    Nur würde ich gerne selbst entscheiden ob die ein oder andere Einstellung zu viel Strom braucht.
    Die Displayhelligkeit darf ich ja auch einstellen ;-)

...finde ich auch. Bei der S40 SW ist diese Funktion ja auch möglich ;)

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Dafür gibts ja aber die Benachrichtigungsleuchte :confused:

die ist mir noch nicht aufgefallen, werds gleich mal testen

EDIT: ok die Leuchte ist net schlecht, zwar nur alle paar Sekunden, aber besser als nix. ;uss man erstmal wissen :)

Servus!

History:
    Provider: E-plus -> Simyo -> DeutschlandSIM 1GB100Min./SMS -> WinSIM 2GB Allnet -> PremiumSIM 5GB Allnet -> Handyvertrag.de 10 GB Allnet -> sim.de 20 GB Allnet.
    Handy: Siemens... -> Nokia 5800 XpressMusic -> HTC Desire -> Samsung Galaxy SII -> Galaxy S4 -> Galaxy S7 -> Huawei P30 Pro

• Kanns sein, dass Operamini am 5800 nicht geht? habs mit Simyo probiert... Ich komm nicht mal zum Bildschirm der Auswahl der Zugangspunkte/Ziele...

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Kanns sein, dass Operamini am 5800 nicht geht? habs mit Simyo probiert... Ich komm nicht mal zum Bildschirm der Auswahl der Zugangspunkte/Ziele...

...bei mir hat Operamini funktioniert, mit O²

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• bei mir läuft der auch nicht richtig, habe probleme mit der eingabe von adressen...

die touchscreen unterstützung ist wohl noch etwas buggy

• Hab genau diese E-Plus-Einstellungen ... ales andere verbindet, nur Operamini ,nicht. Sehr wohl geht Operamini durch WLAN.... :(

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• die Touch-Screen-Eingabe bei Opera is a bissl buggy. Die Seite wackelt bei FEldern oft rauf und runter.

Servus!

History:
    Provider: E-plus -> Simyo -> DeutschlandSIM 1GB100Min./SMS -> WinSIM 2GB Allnet -> PremiumSIM 5GB Allnet -> Handyvertrag.de 10 GB Allnet -> sim.de 20 GB Allnet.
    Handy: Siemens... -> Nokia 5800 XpressMusic -> HTC Desire -> Samsung Galaxy SII -> Galaxy S4 -> Galaxy S7 -> Huawei P30 Pro

• jo hab die neueste drauf.
    hat auch garnichts mit dem provider zu tun

wenn ich am 5800 mit aktuellster Firmware das teil starte und auf die adressleiste drücke passiert garnischt.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!