Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

• weiss jemand, ob man den Plastikrand des 5800 polieren darf?

Meins hat am oberen Rand ein paar leichte Kratzer, die meiner Meinung nach per Politur schön rausgehen würden, nur ob das Material das mitmacht ist so ne Frage...

iPhone 3GS 16GB

• naja, es geht eigentlich nur um den Wiederverkaufswert. Wenn du kleinen Kratzer nicht rausgehen, dann verkauf ich es lieber so, bevor ich noch Geld in ein neues Cover stecke

iPhone 3GS 16GB

• Zitat

Original geschrieben von Madmax79
    Kann man am Bildschirm während die Tastensperre drin ist, die Uhrzeit, ne SMS oder einen verpassten Anruf anzeigen lassen?

Bei Sony-Handys sieht man ne SMS odern Anruf immer am Display. Die Uhrzeit läuft als Bildschirmschoner. Dieser Komfort fehlt mir.

Gibts sowas wie einen Bildschirmschoner? möcht nicht immer gleich TAstensperre haben.

Naja, die neueren SE-Handys zeigen auch keine Sms mehr an, liegt irgendwie an den neueren Displays, hab ich hier zumindest irgendwo mal gelesen.
    Dafür hat das 5800 auch andere Sachen, die ein SE nicht hat :)
    Außerdem find ich die Leuchte (seit dem Firmwareupdate) auch nicht so schlecht.

• Nein, liegt natürlich nicht am Display, das könnte die Infos natürlich anzeigen. Die Hersteller entfernen das aus Stromspargründen...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• ISt schon schwach...

manchmal krieg ich gar nicht mit, dass ich ne sms bekommen hab.

Servus!

History:
    E-plus -> Simyo -> DeutschlandSIM 1GB100Min./SMS -> WinSIM 2GB Allnet -> PremiumSIM 5GB Allnet
    Siemens... -> Nokia 5800 XpressMusic -> HTC Desire -> Samsung Galaxy SII -> Galaxy S4 -> Galaxy S7

• Dafür gibts ja aber die Benachrichtigungsleuchte :confused:

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!