Hei, du kannst in der Galerie Unterordner erstellen und die Dateien dann in diese Ordner verschieben oder kopieren.
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hei, du kannst in der Galerie Unterordner erstellen und die Dateien dann in diese Ordner verschieben oder kopieren.
mfg
Hallo,
schon mal sorry, wenn die Antwort irgendwo auf den letzten 300 Seiten stehen, das ist zu viel zum Lesen :-)!
Und mir fällt auch nicht der passende Suchbegriff ein...
Ich hab es geschafft, irgendwie mein 5800 so einzustellen, dass ich im Menü bei der Rasteransicht nur noch Icons hab - keine Bezeichnungen mehr. Wie krieg ich die wieder? In der Listenansicht stehen auch Bezeichnungen. Leider kann ich in der Menüeinstellung nur Raster/Liste wählen, sonst nix...
Bei meinem alten 5310 hatte ich Zugriff auf alle Daten auf der Speicherkarte, das geht beim 5800 nicht einfach so, oder?
ZitatOriginal geschrieben von andrea80
Bei meinem alten 5310 hatte ich Zugriff auf alle Daten auf der Speicherkarte, das geht beim 5800 nicht einfach so, oder?
Doch, geht auch, auf was willst du denn zugreifen?
Hab auch dieses Problem, dass das Handy bei jedem 2. einschalten hängen bleibt, so dass ich den Akku raus nehmen muss.
Gibts da schon ne Lösung???
Irgendwo stand dass die Speicherkarte schuld sein kann. Hab aber ne weitverbreitete Sandisk 16GB.
Drauf ist die aktuelle Firmware 21....
gut möglich...
Hast Du schon nen hardreset versucht? (beim anschalten beide hörertasten +kamerataste gedrückt halten. Telefonspeicher wird geleert)
ZitatOriginal geschrieben von andrea80
Ich hab es geschafft, irgendwie mein 5800 so einzustellen, dass ich im Menü bei der Rasteransicht nur noch Icons hab - keine Bezeichnungen mehr. Wie krieg ich die wieder?
Du hast die Schriftgröße bei den Einstellungen (Einstellung/Display/Schriftgröße) auf KLEIN gestellt, wodurch eben dieser Effekt auftritt. Einfach wieder auf NORMAL stellen!
Ne,werden da die Tel.nummern gelöscht? was noch? hab eigentlich keine Lust scho wieder ein Backup (zyb) einzuspielen.
Muss ja an irgendwas liegen. Sandisk is halt fast der größte Hersteller von Speicherkarten.
Vor einem Hard-Reset sollte man mit dem Nokia proggy am PC alle daten sichern
Hab ich schon.
ABer was soll ein Hardware-Reset bringen. Ich muss erstmal den Grund rausfinden und wenn es bei anderen auch so ist, dann gibts vllt. ne Lösung.
Auf meinem N95 habe ich eine Option im Browser: Seite speichern.
Ich kann mich noch erinnern, dass mein 7650 auch diese Fkt. hatte.
Nun suche ich vergebens nach einer Möglichkeit, Webseiten auf dem 5800 zu speichern, damit ich diese offline lesen kann.
Ist es denn möglich, dass die tolle 5th Edition diese nützliche Fkt. wegrationalisiert hat? :confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!