ab wann piept es eigentlich? ich hab ja immer das Problem, dass noch 3 oder 4 Balken angezeigt werden und dann schaltet sich das Dinge einfach aus
Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic
- blaba
- Geschlossen
-
-
-
Warntöne im Profil eingeschaltet?
-
Ja, Warntöne sind an.
Hab als einziges Programm, dass ständig läuft Handy Shell installiert, kann mir doch nicht vorstellen, dass es der Grund ist, dass der Akku immer so schnell abkackt
-
Ich hab Handyshell usw. installiert. 10 std. emailabruf per Idle aktiv. Dazu noch ca. 4Stunden surfen per Wlan.
Damit komme ich 2,5 Tage hin.
Der Akkuton lässt sich mit den Warntönen an und aus schalten. -
hmm, dann vermute ich, dass mein Akku schrott ist, spätestens nach 1,5 Tagen is schluss und wie gesagt ohne Vorankündigung.
gerade mal 4 Wochen alt, also das Alter kanns auch nicht sein
-
Ach ich muss auch Täglich aufladen, aber mit Warntönen.
6Uhr an... dann UMTS bis ca. 16Uhr dann W-LAN bis 22Uhr
Aber meistens im IDLE.Was mich tierisch nervt ist das sich das Handy selbständig mit dem eMail Server verbindet ohne mich zu fragen und man das auch nirgends sieht.. sobald ich online bin ist das ding verbunden...
hmmm werd jetzt mal das Postfach aus dem Handy entfernen vielleicht hilfts eMail im Handy neu einzurichten
-
Umts zieht natürlich am Akku.
Ich habe hier Edge und auf Gsm only gestellt. -
Mein bisheriger Stand sieht so aus:
Sendungsnummer: x.x.x
Produkt / Service: DHL PAKET
Empfänger: x.x.x
Status: Die Sendung wurde im Zustell-Paketzentrum bearbeitet.
Status von: 12.06.09 04:02
Nächster Schritt: Transport zur ZustellbasisVerlauf Ihrer Sendung:
Datum/Uhrzeit | Status | Beschreibung
10.06.09 00:00 | Elektronische Sendungsdaten liegen vor | Elektronische Sendungsdaten liegen vor
10.06.09 19:14 | Einlieferungs-Paketzentrum | Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.
12.06.09 04:02 | Zustell-Paketzentrum | Die Sendung wurde im Zustell-Paketzentrum bearbeitet.* * *
Ich kann also davon ausgehen, dass mein langerwartetes Nokia heute ankommt.
-
Zitat
Original geschrieben von Deluxey1992
Ich kann also davon ausgehen, dass mein langerwartetes Nokia heute ankommt.
ja sieht so aus -
nicht unbedingt, kann auch erst morgen kommen.
DHL hat stark nachgelassen in den letzten Monaten, warum auch immer...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!