Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

• ab wann piept es eigentlich? ich hab ja immer das Problem, dass noch 3 oder 4 Balken angezeigt werden und dann schaltet sich das Dinge einfach aus

iPhone 3GS 16GB

• Ja, Warntöne sind an.

Hab als einziges Programm, dass ständig läuft Handy Shell installiert, kann mir doch nicht vorstellen, dass es der Grund ist, dass der Akku immer so schnell abkackt

iPhone 3GS 16GB

• hmm, dann vermute ich, dass mein Akku schrott ist, spätestens nach 1,5 Tagen is schluss und wie gesagt ohne Vorankündigung.

gerade mal 4 Wochen alt, also das Alter kanns auch nicht sein

iPhone 3GS 16GB

• Ach ich muss auch Täglich aufladen, aber mit Warntönen.

6Uhr an... dann UMTS bis ca. 16Uhr dann W-LAN bis 22Uhr
    Aber meistens im IDLE.

Was mich tierisch nervt ist das sich das Handy selbständig mit dem eMail Server verbindet ohne mich zu fragen und man das auch nirgends sieht.. sobald ich online bin ist das ding verbunden...

hmmm werd jetzt mal das Postfach aus dem Handy entfernen vielleicht hilfts eMail im Handy neu einzurichten

• Mein bisheriger Stand sieht so aus:

Sendungsnummer: x.x.x
    Produkt / Service: DHL PAKET
    Empfänger: x.x.x
    Status: Die Sendung wurde im Zustell-Paketzentrum bearbeitet.
    Status von: 12.06.09 04:02
    Nächster Schritt: Transport zur Zustellbasis

Verlauf Ihrer Sendung:

Datum/Uhrzeit | Status | Beschreibung
    10.06.09 00:00 | Elektronische Sendungsdaten liegen vor | Elektronische Sendungsdaten liegen vor
    10.06.09 19:14 | Einlieferungs-Paketzentrum | Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.
    12.06.09 04:02 | Zustell-Paketzentrum | Die Sendung wurde im Zustell-Paketzentrum bearbeitet.

* * *

Ich kann also davon ausgehen, dass mein langerwartetes Nokia heute ankommt. :)

____CIRCUS: 28/NOVEMBER/2008
    WOMANIZER: 14/NOVEMBER/2008

• Zitat

Original geschrieben von Deluxey1992

Ich kann also davon ausgehen, dass mein langerwartetes Nokia heute ankommt. :)

ja sieht so aus

• nicht unbedingt, kann auch erst morgen kommen.
    DHL hat stark nachgelassen in den letzten Monaten, warum auch immer...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!