Was? Hat das Handy keine Schutzfolie?
Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic
- blaba
- Geschlossen
-
-
-
Nein, es hat nur so ne komische "Dekofolie" die kannste aber fürn Betrieb nich gebrauchen da issn Muster drauf und so...
Also Folie kaufen...
Entspiegelnd oder Klar (Protect oder Clear)Ich kann die von EXIM empfehlen.
(http://www.displayschutzfolien.com)Die können auch Folien zuschneiden lassen auf Anfrage per eMail.
(edit: info@...)
Überleg gerade ob ich das mal machen sollte die eigentliche Form sagt mir nicht ganz so zu.Man muss beim Folienaufbringen aber vorsichtig sein (Empfehle Latexhandschuhe weil der "Klebstoff" mag Finger nicht )
PS: Hatte vom Nachbarn testweise ne billig (angeblich Brando...glaub ich nich, die sollen doch gut sein dachte ich...) Folie drauf... Clear... und... absoluter Murks... also Qualität hat doch manchmal seinen Preis.
-
Also hab jetzt meine matte Exim-Folie drauf. Top! entspiegelt schön und passt gut. Nur die Anbringung war wieder ein Drama bei mir wie bei der Brando damals. Brando is quasi des selbe.
Also die 10€ lohnen bei jedem Handy. -
Zitat
Original geschrieben von chris80
Hallo,im Startbildschirm wird oben das Datum nur angezeigt, wenn das Profil "Allgemein" gewählt ist. Bei anderen Profilen steht dort oben statt das Datum der Profilname.
Bug oder Feature?
Nokia nennt das bestimmt Feature
Im Ernst, war bei Symbian glaub ich schon immer so ...Thema Folie oder nicht ... aus Gewohnheit mach ich quasi auf jedes Handy eine Folie drauf. Aktuell hab ich auf dem 5800 eine Exim und bin recht zufrieden damit.
-
Ich sehe das auch als feature, da Allgemein ja der Normalzustand ist und das nicht extra angezeigt werden muss. Ich ärger mich eher, dass das Datum im Lautlos -Profil da nicht steht... Ach ja, und das ist schon immer so bei Symbian.
-
moin hab mir auch das 5800 zugelegt, aber ich versteh einfach nicht warum das wlan net funzt.
zwar wird das wlan netz heir gefunden, aber wenn ich den psk eingebe kommt:
keine verbindung
wpa schlüssel ungültig ....kanns was damit zu tun haben, dass unser wlan per wpa2 verschlüsselt ist?
bin ratlos
-
Hast du evtl. den MAC Filter aktiviert?
Oder Schlüssel falsch eingegeben?
evtl. mal den key ändern am Router testweise
-
An WPA2 Verschlüsselung kann es nicht liegen, habe ich auch.
-
Btw: Über die Verfolgung meines Handys über DHL kommen mir ein paar Fragen auf.
Hier mal die bisherige Übersicht:Sendungsnummer: x.x.x
Produkt / Service: DHL PAKET
Empfänger: x.x.x
Status: Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.
Status von: 10.06.09 19:14
Nächster Schritt: Transport zum Zustell-PaketzentrumVerlauf Ihrer Sendung
Datum/Uhrzeit | Status | Beschreibung
10.06.09 00:00 | Elektronische Sendungsdaten liegen vor | Elektronische Sendungsdaten liegen vor
10.06.09 19:14 | Einlieferungs-Paketzentrum | Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.* * *
Wird das Paket nun von Hamburg nach Wuppertal geliefert? Versteh das mit dem Bildern nicht ganz.
-
Dein Paket kommt vorr. Heute oder Morgen bei dir an.
Gestern 19:14uhr gings zum Versender (DHL)von da aus reist es weiter bis es dann bei deinem Zustellpaketzentrum ankommt, die liefern das dann aus. Dauert 1-2 Tage ab dem Eingang beim Versender DHL.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!