Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

  • Danke. Geht auch unbegrenzt. Hab mal 2Min. eingestellt

    Servus!


    History:
    E-plus -> Simyo -> DeutschlandSIM 1GB100Min./SMS -> WinSIM 2GB Allnet -> PremiumSIM 5GB Allnet
    Siemens... -> Nokia 5800 XpressMusic -> HTC Desire -> Samsung Galaxy SII -> Galaxy S4 -> Galaxy S7

  • Zitat

    Original geschrieben von djmuzi


    -Ist die Tasche immer dabei oder kann diese auch fehlen?



    Ich habe vor rund 2 Wochen meines bei Amazon gekauft und eine Tasche war dabei, obwohl sie in der Beschreibung auch nicht mehr aufgezählt wurde. Die Tasche ist aber schrott! Sie ist fast nicht zu gebrauchen.

  • nachdem ich gestern das Geld bei Simyo überwiesen habe, habe ich Heute die Mail bekommen, dass das Geld berreits da ist und noch heute versendet wird. Dann wird es wohl Freitag ankommen. :)

    ____CIRCUS: 28/NOVEMBER/2008
    WOMANIZER: 14/NOVEMBER/2008

  • Folienformen


    Wen sie mit GLS versenden würden dann wäre es morgen da (sofern GLS dort heute abholt) ;)


    Also viel Spaß mit dem Gerät wenns dann da ist !
    ------------


    Welche Form (das Rot umrandete :D) fändet Ihr denn für eine Displayschutzfolie am besten?



    A

    Direktlink: http://img198.imageshack.us/img198/8085/folieorg.jpg
    B

    Direktlink: http://img37.imageshack.us/img37/3630/vorschlag1.jpg


    C

    Direktlink: http://img198.imageshack.us/img198/8820/vorschlag2a.jpg

  • Re: Folienformen



    Ne hab DHL genommen - hätte ich doch lieber GLS genommen. :p Das Paket ist bereits bei DHL, wird aber Morgen nicht ausgeliefert, weil ja Feiertag ist. :( Das heißt, ich werde das Handy erst am Freitag bekommen oder vielleicht auch Samstag.


    Hab Heute zum ersten Mal das blaue Real bei O2 gesehen und es ist geil! Ich hab die bessere Entscheidung gewählt, dass Blaue zunehmen. :)

    ____CIRCUS: 28/NOVEMBER/2008
    WOMANIZER: 14/NOVEMBER/2008

  • Also Folie A hat einen zu feinen Schnippsel.
    Wenn B so genau passen würde sicher Ideal.
    Typ C sieht aus wie meine Exim. Funktioniert, ist einfach anzubringen.


    Da das Anbringen doch immer wieder als problematisch geschildert wird ist C sicher zu empfehlen.
    Ich selber fände B am besten.

  • danke jato.


    Mal sehen was die anderen dazu schreiben.


    Meine exim protect sieht net aus wie der rote rahmen bei c.... Sondern wie die folie auf den bildern.


    Ich habe sie heute mal ab..ICH RATE EUCH EINE FOLIE ZU BENUTZEN.. Habe nun 2 kleine kratzer auf dem display...
    Mist.... Dabei war es nur 5min in der jackentasche mit geldbörse

  • Zitat

    Original geschrieben von RyoBerlin
    danke jato.


    Mal sehen was die anderen dazu schreiben.


    Typ A: hab ich jetzt drauf, und die Ecke oben rechts löst sich immer.
    Typ B: sieht am besten aus. acuh von der Passform und den kleinen Ecken.
    Typ C: Schütz eine zu kleine Fläche vor Kratzern.


    Also Typ B, und dann in der Qualität eine Vikulti (hatte ich mal auf nem Navi, und die lag Blasenfrei an, ohne grosse fumelei.)

  • Hallo,


    im Startbildschirm wird oben das Datum nur angezeigt, wenn das Profil "Allgemein" gewählt ist. Bei anderen Profilen steht dort oben statt das Datum der Profilname.


    Bug oder Feature?



    CHRIS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!