Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

• Zitat

Original geschrieben von Deluxey1992
    Ich hab da mal einige Fragen:

1. Gibt es irgendwo Livebilder vom 5800 XM in Blau?
    2. Gibt es irgendwo Livebilder vom 5800 in Schwarz?
    3. Welche Farbe sieht denn nun am besten aus? Rot, Blau oder Schwarz?

...Livebilder gibt es ja nun wirklich genug im www

Farbe = Geschmackssache ;)

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Zitat

Original geschrieben von Wishmaster1805
    ...Livebilder gibt es ja nun wirklich genug im www

Farbe = Geschmackssache ;)

ich find' nur Pressebilder oder vom roten Lovebilder.

____CIRCUS: 28/NOVEMBER/2008
    WOMANIZER: 14/NOVEMBER/2008

• Navigationssoftware für Symbian OS 5th

Gibts eigentlich seitens der Navi Hersteller schon eine Info hierzu ob es Software fürs 5800 geben wird?

Zitat

Original geschrieben von Deluxey1992
    ich find' nur Pressebilder oder vom roten Lovebilder.

Google: 5800 blue

• Sagt mal, wie sollte die Ideale Schutzfolie fürs 5800 aussehen?

Hab kürzlich mit Nexave gemailt und man könne auch Folien extra zuschneiden.
    Nunja was das im Normalfall extra kostet weis ich jetzt nicht aber rein von der Sache her welche Form fändet Ihr ideal?

Die "Originale" Schutzfolie deckt ja einen keinen Bereich oben Rechts nicht ab.

Sollte eine Schutzfolie den gesamten Bereich abdecken oder einfach nur den Displaybereich?

Die Folie schützt ja wirklich merklich vor Fingerabdrücken (fällt mir jetzt wieder auf wo ich einige Videos zu einigen neueren Touchscreen Handys gesehen habe :D) und ich find das Gefühl auf der entspiegelnden Folie klasse. Die Glänzenden sind ja leider ähnlich im Gegühl wie ohne Folie vermute ich... da hat man so ein Gefühl als klebe der Finger drauf :D

Und hat mal wer die Ultra Clear von EXIM getestet? Hab ja nur Ultra Protect.

• Der Bereich oben Rechts sollte frei bleiben, da dort die Sensoren sind, z.B. der Sensor, damit das Display aus geht, wenn man telefoniert.

Frage: bei mir leuchtet alle 10 sek. die mittlere weiße Taste auf, was oll das, wie schalt ich das aus?

Servus!

History:
    Provider: E-plus -> Simyo -> DeutschlandSIM 1GB100Min./SMS -> WinSIM 2GB Allnet -> PremiumSIM 5GB Allnet -> Handyvertrag.de 10 GB Allnet -> sim.de 20 GB Allnet.
    Handy: Siemens... -> Nokia 5800 XpressMusic -> HTC Desire -> Samsung Galaxy SII -> Galaxy S4 -> Galaxy S7 -> Huawei P30 Pro

• Naja das die Sensoren und kamera frei sein sollte schon klar :D sind sie ja in der Standardversion auch aber nicht ausgespart sondern komplette lücke ;)

Schau mal im Benachrichtigungsmenü. Stand-By LED = Aus ;)

• Zitat

Original geschrieben von TheCapture
    kann man nicht abschalten. Isn 21.er fw "feature"

haha :D
    ist aus, danke an RyoBerlin

Servus!

History:
    Provider: E-plus -> Simyo -> DeutschlandSIM 1GB100Min./SMS -> WinSIM 2GB Allnet -> PremiumSIM 5GB Allnet -> Handyvertrag.de 10 GB Allnet -> sim.de 20 GB Allnet.
    Handy: Siemens... -> Nokia 5800 XpressMusic -> HTC Desire -> Samsung Galaxy SII -> Galaxy S4 -> Galaxy S7 -> Huawei P30 Pro

• Adio LG KP500 Cookie ; Hello Nokia 5800!

Es soll doch nicht das Samsung S5300 sein, sondern das 5800 von Nokia.

Hab mich letzendlich doch für das Blaue entschieden, da mir das Rote nicht gefällt und ganz schwarz langweilig finde, auf die Dauer. Hoffentlich hab ich damit die bessere Entschiedung getrofen, da ich nur das Rote in Real gesehen habe.

habs für insgesammt 271€ bei Symio bestellt. jemand Erfahrungen mit dem Shop?

____CIRCUS: 28/NOVEMBER/2008
    WOMANIZER: 14/NOVEMBER/2008

• Simyo meinte mal das sie binnen 1-2 Werktagen liefern (bei NN).

also sollte es 2 Tage nach Geldeingang bei dir sein, bestellt hab ich da nur meine SIMyo karte vor einiger Zeit mal.

Habs aber im Laden geholt weil mit NN wärs eh fast genausoteuer geworden :D

MadMax: *hehe..mich bepiss* :D
    Ja, gern geschehen. Mich nervte das auch hatte vorm Update schon davon gelesen und es recht schnell ausgeschaltet :D Man weis ja sonst nicht wieso es blinkt.. 2 farbige LED wär gut hehe.

So FRAGEN:

1. Obs von Nokia auch nen Weisses Cover für das 5800 geben wird? finde Weiss schön Edel :)

2. Was würdet Ihr eher bevorzugen nach dem 5800.
    Das N97 oder das Samsung i8910 Omnia HD? :D

3. Ob Symbian jemals ohne Bugs laufen wird?
    Bei mir schliesst sich das eMail Programm gerne mal beim eMail öffnen... der Browser macht das auch manchmal aber da versteh ich das noch eher, nicht jede Webseite kann 100% Kompatibel sein.. aber eMails... tststs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!