Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

• Das Problem ist bei mir in den letzten Tagen auch zum ersten mal auf meinem E51 aufgetaucht, nach einem Jahr :D woran es liegt, keine Ahnung, war auch auf verschiedenen Seiten.

Ich kann es kaum glauben, nicht Schelmenstreich meiner Augen war es, der mir diese Bilder eingeimpft,
    sondern der Schein der Wahrheit selbst zeichnet das Ereignis
    (~Samsas Traum)

• gibt es irgendwo im netzt ein orginal n97 theme fürs 5800 zum download? ich habe gesucht, aber nichts gefunden...

iPhone 3gs

• Das Dingen ist nicht mal raus. Beim 5800 hat das auch mehrere Monate gedauert bis jemand die Originalen Standart-Themes ins Netz gestellt hat. Wohlgemerkt NACH dem Release.

• Das mit den Abstürzen habe ich auch, aber mit dem Nokia E51 und das erst seit kurzem. Hab gedacht ob es evtl. vielleicht an der neuen 300er Firmware liegt. Habe sonst nur ab und an beim wechseln der Internetradio Sender Abstürze gehabt.

• Habe ja nun als 2.Handy ein 6303, das macht richtig gute Bilder kein Rauschen bei ausreichend Licht. Wieso sind die beim 5800 so mies obwohl doch esseres Objektiv?

Ob es da von Nokia softwaremässig noch was machbar ist?

----------------------------------------------
    Ciao und bleibt so schön
    Tino

• Nokia 5800 mieserable Videofunktion (Kameraton)

Richtig... jeder TOUCH screen ist per TOUCH bedienbar also mit den fingern :D

Aber nicht jeder mit Eingabestiften (wie z.B. bei iPhone der Fall... oder bei TOUCH-Pads am Laptop).

---

Also ich hab gestern mal mit dem 5800 nen Video aufnehmen lassen während eines Gesprächs in dem ich mich befand.

Stiller raum, abstand ca. 2m

Man hört die Teilnehmer alle paar minuten mal kurz danach ist stille.

die Mikrofonqualität für Videoaufnahmen ist der letzte Dreck....

Ist da irgendwie was bzgl. Nachbesserungen bekannt?
    (Vielleicht Ansteckmikrofon lach)
    So kann man eigentlich jedes Video ohne Ton aufnehmen oder nur Filme wo der Filmer Kommentare spricht....

• Zitat

Original geschrieben von Nex-w
    Die oberste Schicht des Touchscreens lässt sich also in keinster Weise austauschen? (sorry, dass ich nochmal nachfrage)

Doch. ca. 35eur kostet das teil. (ebay)

• Re: Nokia 5800 mieserable Videofunktion (Kameraton)

RyoBerlin:

Kann ich nicht bestätigen. Hab keinerlei Probleme mit dem Ton bei der Videoaufnahme mit dem 5800 XM. Muss sogar sagen, dass das Bild bei guten Lichtverhältnissen (letzte Woche auf der Terasse) sehr gut aussah trotz der eigentlich schlechten Cam.

Grüßle

Mike

• ich mach mal nen test mit Fernseher als audioquelle heute spätnachmittag wenn ich daheim bin und upps.. Lautstärke auf norm niveau (sprache) und nehms auf.

evtl. kannste das ja auch ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!