Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

• Zitat

Original geschrieben von ChrisXP
    hat jemand schon ein navi mit karte betrieben? suche die ganze zeit eins

Google hilft. Für das 5800 gibts z.B. Garmin Mobile XT oder Mcguider. Garmin habe ich selbst schon testen können, funktioniert ohne Probleme. Teilweise reagiert es im Vgl. zu Nokia Maps etwas träge beim Karten durchsuchen / scrollen etc., stört aber beim Navigieren nicht.

CHRIS

• Zitat

Original geschrieben von ChrisXP
    funkt das navigon 6?

Funkt bestimmt. Ist ja ein Funktelefon.

Nokia N95-1 16GB *black* FW V30.0.015 | 5800XM V21.0.025 | o2 Genion L
    Sandisk Sansa Fuze | 20 GB Mp3 Player
    Samsung NC10 Netbook UMTS/HSDPA integriert | 1,6GHz | 2GB RAM | 160GB HDD @ Windows XP/Windows Seven |
    Gericom Supersonic extreme HD 15,4" | T9300 | 4GB DDR Ram 800 | Radeon HD 2600 XT | 320 GB | HD-DVD @ Windows Seven 64 Bit
    Audi A3 Sportback 2.0 TDI *brillantschwarz Perleffekt*

• kommt drauf an ob das N97 vom Sound her mit halten kann bzw vom Akku, ansonsten ist es wirklich keine alternative bei dem Preis...

• Progamm deinstallieren

Hallo Zusammen, ich bekomme das Progamm Psiloic Connect nicht mehr deinstalliert. Es kommt nur der Hinweis Deinstallation abgebrochen. Auch über PC Suite und Anwendungen de-installieren funktioniert es auch nicht. Was kann ich noch machen?

Vielen dank für eure Hilfe

Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave!

• Neustart schon versucht? Ist das Programm auf dem Telefonspeicher oder auf der Speicherkarte installiert?

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Lösche es doch einfach über deinen PC von der Speicherkarte oder über die PC SUite vom Telefon- das könnte auch eine Möglichkeit sein es zu de-installieren.

• Hallo TT-User!

ich habe beim surfen über WLAN, ein kleines Problem unzwar wenn ich auf eine bestimmte Seite gehe, wird der Browser automatisch geschlossen und ich muss diesen kompletten Vorgang nochmal machen.

Woran kann es liegen?

Viele Grüße

• Kann an zu wenig freiem RAM liegen. Welche Seiten sind das denn? Sind viele Programme im Hintergrund offen?

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Kann an zu wenig freiem RAM liegen. Welche Seiten sind das denn? Sind viele Programme im Hintergrund offen?

das ist eine Türkische "Zeitung", also ich hab mich daran gewöhnt immer alle Programme im Hintergrund zuschließen.

Wie kann ich den erfahren wie viel RAM ich habe?

• ich gaube da hat das 5800 sowieso bugs.
    bei immer den gleichen seiten schließt sich mein browser auch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!