Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

• Zitat

Original geschrieben von ProzacDeluxe
    Nutzt hier jemand den PowerMP3 Player? Ich kann mit meinem Headset keine Songs skippen. Weiss jemand Rat? Ich nutze das normale Nokia Headset welches im Lieferumfang dabei war. PowerMP3 ist die 1.14 Version.

Leiser, lauter, Play, Pause funktioniert alles per Headset. Nur eben nicht skippen

HIER kommste auf meinen Beitrag dort is ein Link zum Entwicklerforum in welchem du zur aktuellen Beta deine Wünsche/Probleme äußern kannst :)

Grüßle

Mike

• Was meint ihr eigentlich, wie sich der Preis des 5800 in den nächsten Wochen noch entwickeln wird? Ich stehe kurz vor dem Kauf, aber ich überlege noch, ob ich noch etwas warten sollte bis das N97 (im Juli ?) auf den Markt kommt. Könnte mir vorstellen, dass der Preis des 5800 dann noch etwas runtergeht.

Wenn dann möchte ich es online kaufen, bevorzugt bei Amazon, derzeit würde das 5800 red dort ca. EUR 280 kosten.

• heißt dann wohl 5800 für max 150 verkaufen, mehr wird man wohl nicht kriegen und sich das n97 per Vertragsverlängerung beim Anbieter holen :D

• Zitat

Original geschrieben von Cro-Just
    heißt dann wohl 5800 für max 150 verkaufen, mehr wird man wohl nicht kriegen und sich das n97 per Vertragsverlängerung beim Anbieter holen :D

Naja das kommt drauf an was einem das N97 wert ist. Eine bessere Kamera, mehr Speicher und eine (andere) QWERTZ Tastatur für den ca. 3fachen Preis eines 5800? Wäre für mich uninteressant.

CHRIS

• Zitat

Original geschrieben von ChrisXP
    hat jemand schon ein navi mit karte betrieben? suche die ganze zeit eins

Was ist mit Nokia Maps? Gefällt Dir nicht, zu teuer?

Ich finds auch teuer, aber andererseits war ich davon begeistert, so dass ich halt die Lizenzgebühr dafür zahle. Es gibt ja auch noch kostenlose Alternativen wie Skobbler(?), aber das fand ich nicht so gut.

• ich brauch was was ne karte hat, wo ich nicht ert aus dem netzt laden musst, also ne kostenlose variante

das programm selbst kann ruhig kosten

• Zitat

Original geschrieben von ChrisXP
    ich brauch was was ne karte hat, wo ich nicht ert aus dem netzt laden musst, also ne kostenlose variante

das programm selbst kann ruhig kosten

Du brauchst doch nur einmal die kostenlosen Karten aus dem Netz zu laden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!