Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

• Hallo
    Ich fand das ganze auch dies unpraktisch.
    Ich habe einen Klingelton ertellt, der eine lange Pause zwischen drei Einzeltönen hat.
    Die Schlummerfunktion habe ich auf 20min. Gestellt.
    Jetzt ist es ganz nett geworden.
    Wenn du nach einem verpassten Termin den Kalender öffnest wird das verpasste Ereignis angezeigt.

Gruß jato

• das Handy bringt mich langsam zum verzweifeln....

Hallo,

Ich habe auf dem Rechner eine große Musik-Sammlung. Sie ist schön in den Ordner sortiert.
    Wenn ich die Musik auf den Handy kopiert habe, kann ich die Tracks leider nicht ordnerweise zur Wiedergabeliste hinzufügen.
    Stattdessen bekomme ich eine alphabetische Liste mit 130 Interpreten :eek:

Kennt jemand eine Möglichkeit, wie man die Songs je nach Ordner in die Widergabeliste hinzufügen kann.

...schon von der Vorstellung 1000 Songs manuell zu sortieren wird es mir schlecht.
    SonyEricsson Walkmans haben das Problem eindeutig besser gelöst :top:

• Zitat

Original geschrieben von esilance
    Adobe Flash Lite update Version 3.1

zu finden unter Menü -> Programme -> Aktualisierung

Klappt das bei jemandem? Bei mir (o2 Handy) leider nicht :(

• ja, hat bei mir ohne probleme geklappt, habe jetzt aber keine besonderen verbesserungen feststellen können...gibt immernoch ab und zu "FP9-Zeichen" an Stellen, an denen eigentlich Flashinhalt abgespielt werden sollte

• Re: das Handy bringt mich langsam zum verzweifeln....

Erstell dir doch mit z.B. id3tag eine Playlist mit absoluten Dateipfaden, dann auf dem 5800 auf aktualisieren gehen und es ist so wie du es möchtest !

• Re: Re: das Handy bringt mich langsam zum verzweifeln....

Zitat

Original geschrieben von Genius001
    Erstell dir doch mit z.B. id3tag eine Playlist mit absoluten Dateipfaden, dann auf dem 5800 auf aktualisieren gehen und es ist so wie du es möchtest !

Wie gehtn das Genau??

gretz

• Nutzt hier jemand den PowerMP3 Player? Ich kann mit meinem Headset keine Songs skippen. Weiss jemand Rat? Ich nutze das normale Nokia Headset welches im Lieferumfang dabei war. PowerMP3 ist die 1.14 Version.

Leiser, lauter, Play, Pause funktioniert alles per Headset. Nur eben nicht skippen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!