Gibt es eine Software, mit der man auch .mov Dateien abspielen kann?
Hab bisher nur mit XMedia Recode mal konvertiert aber da knackst der Ton immer so
Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic
- blaba
- Geschlossen
-
-
-
Du kannst entweder mit der PC-Suite konvertieren oder du machst es wie ich und suchst im Netz mal nach den "Zune" Converter (kostenlos und recht schnell).
-
Hallo zusammen,
ich hab heute bei meinem 5800 folgendes festgestellt:
Ich telefoniere und stelle auf Lautsprecher, das Telefon klingelt durch und am anderen Ende geht keiner ran.
Nun lege ich auf und dann knackts und knarzt der Lautsprecher. Es muss der Lautsprecher sein, denn wenn ich nicht auf Lautsprecher stelle und das Gespräch abbreche passiert nix.
Hat das von Euch auch jemand oder stimmt da was nicht?
Danke
Woke
-
Hi,
habe auf dem Telefonspeicher 43MB "sonstige Dateien" :eek:
Kann mit jemand sagen, was das für Dateien sind und wie man daran kommt? -
Zitat
Original geschrieben von Raicoon
Hi,habe auf dem Telefonspeicher 43MB "sonstige Dateien" :eek:
Kann mit jemand sagen, was das für Dateien sind und wie man daran kommt?Einfach mal unauffällig ein paar Beiträge weiter oben schauen
CHRIS
-
Ach lol, jetzt weiß ich auch wieder wie ich darauf gekommen bin mit den Sonstige Dateien.
Ich wusste nur nicht mehr wo ich das mal gelesen habe:DNaja ich hoffe, ich war nicht zu auffällig?
Dank dir.;)
-
Besteht die Möglichkeit, mein 5800 per Bluetooth als Modem zu benutzen?
Wenn ich das an meinem Laptop per USB-Kabel anschließe, ist das alles kein Problem, Internet funktioniert auch problemlos.
Aber per Bluetooth krieg ich das absolut nicht gebacken :confused:
Im Verbindungsassistenten steht das zwar drin, ist auch gekoppelt und verbunden und alles, ich kann mit dem Ovi auch auf das Handy zugreifen ...
ABER: Bei "One Touch Access" sagt er mir grundsätzlich "Kein Modem gefunden" bzw "Keine Nokia Modems installiert" und wenn ich da auf "Einstellungen" klicke, gibt es ja auch ne Liste wo ich normalerweise das dann auswählen kann, aber da ist die Liste dann halt leer.
Mach ich da irgendwo n kapitalen Fehler oder geht das einfach per BT nicht?
Danke schon einmal für Eure Antworten!
-
Zitat
Original geschrieben von reservist
Besteht die Möglichkeit, mein 5800 per Bluetooth als Modem zu benutzen?Wenn ich das an meinem Laptop per USB-Kabel anschließe, ist das alles kein Problem, Internet funktioniert auch problemlos.
Aber per Bluetooth krieg ich das absolut nicht gebacken :confused:
Im Verbindungsassistenten steht das zwar drin, ist auch gekoppelt und verbunden und alles, ich kann mit dem Ovi auch auf das Handy zugreifen ...
ABER: Bei "One Touch Access" sagt er mir grundsätzlich "Kein Modem gefunden" bzw "Keine Nokia Modems installiert" und wenn ich da auf "Einstellungen" klicke, gibt es ja auch ne Liste wo ich normalerweise das dann auswählen kann, aber da ist die Liste dann halt leer.
Mach ich da irgendwo n kapitalen Fehler oder geht das einfach per BT nicht?
Danke schon einmal für Eure Antworten!
Google mal nach JoikuSpot - damit kannste dein Handy sogar zu einem W-Lan Hotspot machen ... Hoffe, dies genügt dir auch
-
Jau dankeschön. Werd ich mal machen.
Aber das muss doch auch mit der normalen Nokia-Software gehen?
-
Ne, geht bei mir auch nicht über Bluetooth.
Weder mit OVI, noch mit der normalen Nokia PC Suite.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!