ZitatOriginal geschrieben von Cro-Just
Werde wohl noch einmal zum NSC gehen, dieses mal persönlich und darauf bestehen den Spalt weg zu bekommen.
Kannst dir den Weg sparen, den bekommt man nicht weg. Hat jedes 5800.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Cro-Just
Werde wohl noch einmal zum NSC gehen, dieses mal persönlich und darauf bestehen den Spalt weg zu bekommen.
ZitatOriginal geschrieben von Wayn0r
Das wäre mir neu. Ich habe ihn nicht Es gibt hier doch extra nen Spalt Thread. Auch dort gibt es Leute, die keinen Spalt haben. Wobei die Frage sein wird: Was genau ist "der Spalt"? Manche bezeichnen ja schon 0,1mm als Spalt
CHRIS
ZitatOriginal geschrieben von WesterSven
Trotzdem schade, dass da einfach im Nachhinein am Lieferumfang geschnibbelt wird. Naja also ich finde die Tasche ziemlich praktisch eigentlich und nutze sie auch. Wenn dich nicht stört, dass die Tasche fehlt dann hast du mit Sicherheit ja auch kein Interesse am genialen Tischständer
↲↲doch, doch... Der Ständer ist schon gut!
Kann man sich den Tischständer als Ersatzteil einzeln bestellen?
Sollte kein Problem sein...
Genau weiß ich es aber auch nicht.
Bei meiner Black Edition war der Gutschein dabei, aber Tasche und Ersatzstift fehlen!
ich hab mittlerweile auch 51MB "sonstige Dateien" auf dem Telephonspeicher angehäuft...
was ist das jetzt nochmal alles genau? und warum finde ich diese dateien nicht, weder via Dateimanager im handy, noch via USB am PC...
ich würde da doch gerne mal aufräumen wollen
In den sonstigen Daten sind allemöglichen Reste, Installationsrückstände aber auch Browsercache und die Themes drin. Also entweder du leerst mal den Cache und deinstallierst unnötige Themen, oder du versuchst diese Methode hier. (Dabei wird davon ausgegangen, dass unnötige Dateien vom Backup icht erfasst werden.
mmh...cache und google maps haben ca. 30MB gebracht...schon mal ganz gut
aufn full reset hab ich jetzt allerdings keinen bock
Wo bestellt man eigentlich generell Nokia Ersatzteile?
Hat Nokia einen Webshop dafür?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!