Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

• Habs noch mit Makro und ohne Zoom gemacht.

Ja an der Linken Seite sind ein paar, winzige Blasen, das liegt daran, dass ich die Folie zu weit nach links geschoben habe.
    Und die oben beim Lichtsensor krieg ich nicht weg.

Aber das stört mich nicht, solang die Blasen nicht zu groß sind und mitten im Display sind.

• ich hab auch ne original brando, meine sieht aber anders aus: bei meiner ist es vom Lautsprecher bis zur Kamera rechts ein durchgehender Ausschnitt, und nicht mit lauter einzelnen Ausnehmungen wie hier.

iPhone 3GS 16GB

• Dann hast du noch eine Brando aus der ersten Stunde, die durch die Version mit den zwei Ausschnitten ersetzt wurde...

Raicoon:

Die "Blase" oben rechts, beim Lichtsensor habe ich auch. Dort scheint das Display wohl besonders wellig zu sein, so dass die recht unflexible Brando dort einfach nicht anliegen will....

• Zitat

Original geschrieben von Jimmy71
    Dann hast du noch eine Brando aus der ersten Stunde, die durch die Version mit den zwei Ausschnitten ersetzt wurde...

auch komisch, dass die da das Design geändert haben, ist doch eigentlich komplett egal ob 2 einzelne Ausschnitte oder ein ganzer

iPhone 3GS 16GB

• Naja, wird schon irgendeinen Sinn haben,... ein Bekannter von mir handelt mit dem Zeug und hatte mir gesagt, dass die Folie mit den zwei Ausschnitten von der neuen Charge wäre... :rolleyes:
    Aber wenn´s bei dir auch so klappt iss ja alles in Butter :)
    Auf jeden Fall hätte mir eine komplette Folie besser gefallen....

• Zitat

Original geschrieben von Wishmaster1805
    ...dazu brauchst Du kein Warmwasser. Einfach das Display mit einem Tuch (ich nehm immer ein sauberes Geschirtuch aus Microfaser!) staub bzw. fettfrei putzen und dann nach Anleitung aufbringen. Schön am Rand anlegen und auflegen :)

Hab ich 3 mal probiert, immer kam ne blase dazwischen und wärend ich die entfernen wollte kam ein STaubkorn dazu und alles war im A..... :(

€dit: ein erstaz "display" kostet 70€. Das hat man mir zumindest gesagt. Das wird nicht nur das Cover getauscht, ist ja kein normales Display. Ist so teuer wegen dem Touchsreen. Zumindest hat mir das mein Händler angegeben!

gretz

• Zitat

Original geschrieben von Cro-Just
    Hab ich 3 mal probiert, immer kam ne blase dazwischen und wärend ich die entfernen wollte kam ein STaubkorn dazu und alles war im A..... :(

Schon mal versucht, die Folie mit einer Scheckkarte von innen nach außen Glatt zu streifen ?

So mach ich das immer und da lässt sich so manche Blase vertreiben !

Lg Genius

• Habe die Blase oben rechts beim Lichtsensor ebenfalls.
    Stört aber auch nicht wirklich. Dafür kann ich das Handy jetzt in der Hosentasche tragen ohne eine Handytasche.

Hatte beim Auftragen auch ein Staubkorn dazwischen. Einfach etwas Tesafilm benutzen und das Staubkorn damit entfernen. Klappt wirklich hervorragend.

• Zitat

Original geschrieben von Epdorep
    Auf den letzten Seiten wurde teilweise berichtet, dass die o2-Handys nun auch endlich ihr Update ziehen könnten - kann das von allen bestätigt werden?
    Denn mein o2-Handy findet über fota immer noch kein Update und läuft seit Monaten mit der 11er Version.

Jetzt ist auch für o2-Geräte mit der 11er-Firmware ein Update per FOTA möglich. Hab's grade gemacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!