Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

• Habe eben die Antwort vom Händler bzgl. der fehlenden Tasche bekommen:

Zitat

Hallo, leider können wir Ihnen die Tasche nicht nachschicken, da Sie im Lieferumfang nicht enthalten ist - dies war leider eine Fehlinfomation des Lieferanten. Wir bieten Ihnen daher eine Gutschrift von 5 Euro an oder einen Kaufrücktritt. Sollten Sie sich für den Kaufrücktritt entscheiden , dann schicken wir Ihnen natürlich eine Paketmarke für den kostenfreien Rückversand. Bitte schreiben Sie uns kurz , was Sie wünschen. Mit freundlichen Grüßen Gino Frommer *Customer Support*

Besser als gar nix:D

• ...deshalb zurückschicken ???

Die Tasche die dabei ist finde ich eh ziemlich unbrauchbar :rolleyes:

Ich würde meine für 5 Euro sofort verkaufen ;)

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Zitat

Original geschrieben von Raicoon
    Habe die 5€ genommen...

Wozu den Stress und wenn ich woanders kaufe bekomme ich wahrscheinlich auch eines ohne Tasche.

Die kam zu brauchende Tasche ist wirklich nichts wert !
    Hauptsache Dein Telefon ist okay und nicht schon gebraucht !

• Zitat

Original geschrieben von Raicoon
    Habe die 5€ genommen...

Wozu den Stress und wenn ich woanders kaufe bekomme ich wahrscheinlich auch eines ohne Tasche.

...eben, eben...!

Die Tasche ist wirklich schrott, schau mal auf raedan.de oder yomix.de dort gibt es schöne Taschen die auch wirklich sehr passgenau sind :top:

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

• Möchte gar keine Tasche, den wird das ja noch dicker und passt nicht mehr in die Hosentasche:D
    Da kommt ne Brando Folie drauf und dann passt das.:)

Zitat

Original geschrieben von Leohund
    Die kam zu brauchende Tasche ist wirklich nichts wert !
    Hauptsache Dein Telefon ist okay und nicht schon gebraucht !

Jo, sonst ist alles in Ordnung.
    Habe halt nur Pech, dass ich schon eines mit dem neuen Lieferumfang bekommen habe.
    Und da mir die Tasche eh egal ist und nen Erstazstylus bestimmt auch irgendwo aufzutreiben ist...

• Zitat

Original geschrieben von Michi
    Wenn man die 20.irgendwas drauf hat geht das Update auf die 21.irgendwas per FOTA problemlos. Wenn nicht - nicht :D

Das stimmt so zumindest nicht immer.
    Mein Arbeitskollege hat das RED 5800 XM von Vodafone, schon seit einigen Monaten.
    Er hat letzte Woche direkt von V11 auf V21 über FOTA geupdated.

• ...ja, Folie würde ich Dir auf jeden Fall zu raten. Ich habe eine Vikuiti DQC-160 drauf! Ich würde sagen mit Brando sind die zwei die Oberliga

:cool:

Stylus kostet 2,95 Eur ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!