Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

• Zitat

Original geschrieben von Leohund
    Wo ist das bekannt ?

Das frage ich mich auch. Ich hab mein Gerät seit Dezember und die Verarbeitung ist dufte...

Einzig ein neuer Lautsprecher sollte dann wohl drin sein.

• Kann man in dem Handy eigentlich noch die budgett Funktion nutzen? Also selber den Minutenpreis eintragen für bessere übersicht. Da ich nur noch einen Preis hab bietet sich das an. Aber in den neueren nokias gibts das wohl nicht mehr, oder kennt jemand nen alternatives Tool zur kostenübersicht?

• Erinnerungen

Hallo,

Erinnerungen werden bei mir nicht angezeigt, wenn das Handy ausgeschaltet ist. Bug oder Feature? Kann man das irgendwo einstellen? Auch hier bin ich von SE verwöhnt... Da konnte man das festlegen.

Allgemein finde ich die Erinnerungsfunktion stark ausbaufähig. Wenn man mal eine Erinnerung verpaßt, wird keinerlei Info auf dem Display angezeigt...

CHRIS

• Noch mal meine Frage:
    Ist das Freisprechen bei euch mit der Firmware 21 leiser geworden?
    Kann man das irgendwo als Grundeinstellung lauter machen?

• Zitat

Original geschrieben von markhb
    Noch mal meine Frage:
    Ist das Freisprechen bei euch mit der Firmware 21 leiser geworden?
    Kann man das irgendwo als Grundeinstellung lauter machen?

rechts am Gerät mit der Lautstärke halt?

• Auf den letzten Seiten wurde teilweise berichtet, dass die o2-Handys nun auch endlich ihr Update ziehen könnten - kann das von allen bestätigt werden?
    Denn mein o2-Handy findet über fota immer noch kein Update und läuft seit Monaten mit der 11er Version.

• Zitat

Original geschrieben von Epdorep
    - kann das von allen bestätigt werden?
    Denn mein o2-Handy findet über fota immer noch kein Update und läuft seit Monaten mit der 11er Version.

Nein, ich hab hier auch noch eins von o2 liegen bei dem das Update über FOTA nicht klappt. Da kommt auch immer nur die Meldung das keine Aktualisierungen verfügbar sind.

• kann ich nicht bestätigen. hab auch ein o2 gerät und vor 2 wochen oder wann das update raus kam ein update per FOTA gemacht. ging einwandfrei

• Zitat

Original geschrieben von Scary674
    kann ich nicht bestätigen. hab auch ein o2 gerät und vor 2 wochen oder wann das update raus kam ein update per FOTA gemacht. ging einwandfrei

Hattest du die 20.irgendwas schon im NSC drauf machen lassen oder schon drauf? Glaube das ist der springende Punkt.

Wenn man die 20.irgendwas drauf hat geht das Update auf die 21.irgendwas per FOTA problemlos. Wenn nicht - nicht :D

Grüßle

Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!