Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

  • Re: Re: Re: Display flackert und Handy startet neu!!!


    Zitat

    Original geschrieben von taugenichts
    dies trat bei mir bei meinem ersten 5800 auf, nachdem ich erstmals die beiliegende tasche drauf hatte ...


    war anscheinend zu eng... :eek:


    wurde aber anstandslos umgetauscht.


    war nichts zu eng .... das Display war kaputt ....

  • Ist schon merkwürdig, dass die Packungen so unterschiedlich ausgestattet sind.
    Mein neues blaues von AMAZON kam mit Tasche und Ersatzstylus an.

  • Mitelierferte Speicherkarte


    Moin Zusammen!


    Ist auf eurer mitgelierferten 8GB-Speicherkarte ein Markenname, oder "Nokia"-Logo aufgedruckt?


    - Meine Karte scheint "No-Name" zu sein und ich vermute, dass ich dadurch gelegentliche Neustarts des Telefons habe. :(


    Überlege nun mir eine SanDisk Speicherkarte zu kaufen. :o


    Gruß

  • Re: Mitelierferte Speicherkarte



    auch no-name ....

  • Guten Morgen,


    soweit ich mich erinnere gibt es beim 5800 ja die animierten Hintergründe (rote und blaue Streifen).
    Kann ich diesen Hintergrund auch auf einem S60 v3.2 (N96)
    zum laufen bringen? Google und Suche haben mir keine relvanten Daten geliefert, lediglich der Hinweis das man eventuell einen speziellen player braucht.


    Vielen Dank Bond007M

  • Animierter Hintergrund könnte evtl. mit dem ownskin-animator funktionieren (wohl aber nur mit via ownskin erstellten Themen).
    Bin mir allerdings nicht sicher ob der unter FP2 läuft ...

    HTC Sensation FW: 1.50.162.2 | Nokia E7 FW: 022.014 | Nokia N97 white FW: 22.0.110 | Samsung S8000 Jet FW: S8000AOIF4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!