Bei mir hat es gerade mit ##002# funktioniert und ich habe auch einen O2 Vertrag.
Viele Grüße
Smilie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir hat es gerade mit ##002# funktioniert und ich habe auch einen O2 Vertrag.
Viele Grüße
Smilie
ZitatOriginal geschrieben von Smilie
Viele Grüße
Smilie
Nach dem 5 Versuch bei mir jetzt auch. Vielen Dank :top:
ZitatOriginal geschrieben von fressedick
Nach dem 5 Versuch bei mir jetzt auch. Vielen Dank :top:
Dann eben 5 mal ##002# !
das mti der WLan anleitung ist garnicht so einfach. Kommt immer darauf an ob du die Windows Software für dein WLan nutzt oder die vom Notebook Hersteller (zB Acer,...). Einfach ein WLan Netzwerk aufmachen, Internet freigeben und mit dem Handy darauf connecten, aber ich glaub es wäre einfacher sich einen bluetooth adapter zu kaufen und das Handy per BT zu connecten
gretz
Display flackert und Handy startet neu!!!
Mahlzeit Leute!!
Seit zwei Tagen habe ich leider auch nach einem Softwareupdate noch dreimal das Problem gehabt, dass das Display plötzlich flackert und das Handy einen Neustart macht!!!!
Ist das ein bekannter Bug??
Mache mir jetzt echt Sorgen um das kleine Ding!!!
Re: Display flackert und Handy startet neu!!!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Jimmy71
Mahlzeit Leute!!
Seit zwei Tagen habe ich leider auch nach einem Softwareupdate noch dreimal das Problem gehabt, dass das Display plötzlich flackert und das Handy einen Neustart macht!!!!
Ist das ein bekannter Bug??
Mache mir jetzt echt Sorgen um das kleine Ding!!!
Ich hatte dass mein Display öfters anfing zu flimmern, oft wenn es etwas kälter wurde Hat aber keinen Neustart gemacht.
Re: Re: Display flackert und Handy startet neu!!!
ZitatOriginal geschrieben von Leohund
Ich hatte dass mein Display öfters anfing zu flimmern, oft wenn es etwas kälter wurde Hat aber keinen Neustart gemacht.
dies trat bei mir bei meinem ersten 5800 auf, nachdem ich erstmals die beiliegende tasche drauf hatte ...
war anscheinend zu eng... :eek:
wurde aber anstandslos umgetauscht.
Habe heute mein 5800 bekommen.
Allerdings war keine Tsche und kin Ersatzstylus dabei.
Ist bei neueren Modellen so?
Mail an Händler ist raus...
ZitatOriginal geschrieben von Raicoon
Habe heute mein 5800 bekommen.
Allerdings war keine Tsche und kin Ersatzstylus dabei.
Ist bei neueren Modellen so?
Mail an Händler ist raus...
Bei mir ebenfalls nicht. Hast du ein schwarzes 5800 und damit EU-Ware gekauft?
Beim 5800 als EU-Ware gibts auch die 3 Monate Nokia Maps nicht, hat mir mein Händler vom TT Forum inzwischen bestätigt. Nur eine 7 Tages-Version, die man sich bei Nokia runterladen kann.
Bzgl. Lieferumfang warte ich noch auf ne Antwort.
CHRIS
Ne habe ein Rotes.
Habe es von hier:
http://www.mp3-player.de/index.php?page=article&ID=9663
Interessant ist, dass jetzt im lieferumfang nix von Tasche steht.
Heute Nachmittag stand es da definitiv noch!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!