Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

  • Zitat

    Original geschrieben von markhb
    Jezt mal was für die Profis: Ich würde gerne mein Nokia 5800 als Bluetooth Headset für den Laptop verwenden, also mit Hörer und Micro des Telefons über den Laptop Skypen. Irgendeine Idee?



    fring downloaden und installieren, W-Lan netzwerk mit notebook aufmachen(erstellen), mit dem Handy in das W-Lan hängen, bei fring mit Skype Daten anmelden und los telefonieren



    gretz

  • das gerät gibts 100% auch bei t-mobile weil ich es gestern im online shop gesehen hab. Aber wohl erst seit kurzem. Ich frag mal bei t-mobile nach aber ich denke die service line wird mir sicher keine auskunft geben können bezüglich firmware

    iPhone 3GS 16GB

  • Zitat

    Original geschrieben von Cro-Just
    W-Lan netzwerk mit notebook aufmachen(erstellen)


    du meinst den laptop quasi als wlan modem verwenden? wie geht das? hast du vielleicht einen link mit einer anleitung oder so (möglichst win xp)?

  • ich war heute in nem Handy Shop und hab mir das 5800 T-Mobile Edition angesehen. Ich hab ihn dann gefragt ob er weiss, ob ne frei Software drauf ist oder ne T-Mobile Software. T-Mobile war seine Antwort, daraufhin ein überlegendes "Hmmm" meinerseits, und hab ihm meine Bedenken bezüglich Firmware Updates erklärt, weil die von T-Mobile immer erst 3 Monate später bzw garnicht kommen.


    Daraufhin wollte er mir einreden, dass, sobald eine neue offizielle FW draussen ist, diese auch von T-Mobile freigegeben ist. Jaja "blablabla" dache ich mir...


    Dann hab ich ihm gesagt, dass ich es weiss, dass es nicht so ist, konnte mein N95 T-Mobile Edition ja schliesslich ach immer erst viel später updaten per NSU, dann hat er gemeint : "Ja, per NSU is klar, aber wir im Shop können sofort die neue FW draufspielen, sobald offiziell ne neue verfügbar ist!!"


    Un das hat er aber ohne PC änder gemeint. Ich kanns irgendwie nicht glauben, oder ist da was dran?

    iPhone 3GS 16GB

  • Wie bzw. wo schalte ich die Rufumleitung zur Mailbox aus? Die Mailbox geht ans Handy obwohl ich alle Rufumleitungen DEAKTIVIERT habe. Bis ich das Handy aus der tasche habe is derAnruf "weg" ://


    Bitte um Hilfe!

    - Motorola Razr i / KitKat / 32 GB SanDisk / Netzclub Sponsored Surf-Basic.
    - Samsung Galaxy S4 / Lollipop / 64 GB SanDisk Extreme
    - Google Nexus 5 / Lollipop / 16 GB intern / 1&1 All-Net-Flat Pro

  • Zitat

    Original geschrieben von fressedick
    Wie bzw. wo schalte ich die Rufumleitung zur Mailbox aus? Bis ich das Dingens aus der Tasche habe is die Mailbox ran, bei SE hab ichs sofort gefunden, aber bei dem Nokia noch nicht.


    Bitte um Hilfe!


    Ein kurzer Blick in die Bedienungsanleitung ,,,,,,,

  • Zitat

    Original geschrieben von Leohund
    Ein kurzer Blick in die Bedienungsanleitung ,,,,,,,


    habs editiert, siehe meinen vohrigen beitrag

    - Motorola Razr i / KitKat / 32 GB SanDisk / Netzclub Sponsored Surf-Basic.
    - Samsung Galaxy S4 / Lollipop / 64 GB SanDisk Extreme
    - Google Nexus 5 / Lollipop / 16 GB intern / 1&1 All-Net-Flat Pro

  • Zitat

    Original geschrieben von fressedick
    habs editiert, siehe meinen vohrigen beitrag


    Mit ##002# kannst Du alle Rufumleitungen ausschalten!
    Du hast nicht geschrieben, bei wem Du Deinen Vertrag hast, denn bei einigen Anbietern kannst Du die Mailboxumleitung nicht ausschalten!

  • Zitat

    Original geschrieben von Leohund
    Mit ##002# kannst Du alle Rufumleitungen ausschalten!
    Du hast nicht geschrieben, bei wem Du Deinen Vertrag hast, denn bei einigen Anbietern kannst Du die Mailboxumleitung nicht ausschalten!


    Ah ok wusste nich damit das relevant ist. Hab meinen Vertrag bei O2 !


    Wenn ich ##002# eingeben kommt die Meldung "Auftrag nicht durchgeführt".

    - Motorola Razr i / KitKat / 32 GB SanDisk / Netzclub Sponsored Surf-Basic.
    - Samsung Galaxy S4 / Lollipop / 64 GB SanDisk Extreme
    - Google Nexus 5 / Lollipop / 16 GB intern / 1&1 All-Net-Flat Pro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!