Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

  • Zitat

    Original geschrieben von Holzapfel
    Hey Leute,


    hab mal ne einfache Frage. Lässt sich das Handy so einstellen, dass beim Schreiben einer neuen SMS sofort die alphanumerische Tastatur angezeigt wird. Hab das Ding im Laden ausprobiert und es hat mir immer erst die große QWERTZ Tastatur angezeigt und dann musste man erst zur T9 Tastatur wechseln. Wär etwas nervig...
    Und wie ist es bei Emails? Lassen sich Emails auch über die alphanumerische Tastatur schreiben?


    Danke


    Grundsätzlich bleibt die Tastatur eingestellt die man als letztes verwendet hat, also wenn Du immer alphanumerische Tastatur verwendest, sollte die auch immer gleich erscheinen. Zumindest ist das bei mir so ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Holzapfel
    @ Cro-Just:


    Welche Funktion gibts nicht mehr? Emails über Alphanumerische?


    Doch, gibts noch. Cro-Just meint die SMS-Anrufliste.

  • hat das 5800 jemand von t-mobile bzw noch besser von t-mobile österreich? Das gibts da ja erst seit kurzem. Mich würde interessieren ob es sich dabei um freie geräte handelt oder ob ne extra t-mobile firmware drauf ist.

    iPhone 3GS 16GB

  • Soweit ich weiß hat telering in Österreich das exklusivrecht für das 5800. Zumindest war es am Anfang so, ob es immer noch so ist weiß ich leider nicht.



    Und ja ich meine die SMS Anrufliste. Frühe hatte man die letzten Empfänger direkt nach dem SMS schreiben, ist bei meinem 5800 nicht mehr so.



    gretz

  • Jezt mal was für die Profis: Ich würde gerne mein Nokia 5800 als Bluetooth Headset für den Laptop verwenden, also mit Hörer und Micro des Telefons über den Laptop Skypen. Irgendeine Idee?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!