Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

  • Zitat

    Original geschrieben von fred5
    Ich würde gern im Lautlos Profil die Vibration aktiviern. Obwohl ich dies im Profil aktiviert habe, vibriert das Telefon beim eingehenden Anruf aber nicht. Gibt es da noch eine andere Einstellmöglichkeit?


    Das Problem hatte ich zunächst auch, ist bei der Standardeinstellung vom Lautlos Profil so. Du musst im Profil die Option "Klingelton" auf Aus stellen und "Klingeltonart" muss auf Klingelton stehen, dann vibriert es auch. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von funkydonky
    für den deutschen produktcode 0578313 ist laut navifirm ist ein update über NSU verfügbar.


    Hallo,


    das ist falsch bzw. bei mir geht es gerade nicht!


    Danke


    Woke

  • So, und zwar ich hab mal ne Frage zu der Google.com/mobile Seite ... ich kann da ja z.B. auf Text&Tabellen/Docs zugreifen.


    Ich kann hier aber nur Textdokumente lesen, aber nicht bearbeiten. Tabellen hingegen kann ich bearbeiten.


    Mach ich da irgendwas falsch, oder warum kann ich Textdokumente nicht bearbeiten? Oder ist das so gedacht (weshalb auch immer) im Gegensatz zu den Tabellen?

  • Zitat

    Original geschrieben von RavenF430
    Meinst du so leichtes abreiben der Schicht?
    Das hab ich auch an 1-2 Stellen. Genau am Rand des Rückcovers.


    Ja, genau das, zeit streifen, dort wo die Hartschale quasi beginnt.....


    gretz

  • Habe seit der 21er Firmware folgendes Problem: Wenn ich eine neue E-Mail erhalten habe und diese gelesen habe, wird mir dennoch oben rechts dauerhaft das Symbol für eine neue ungelesene Nachricht angezeigt. Es sind aber definitiv keine ungelesenen Mails mehr da! Auch nach erneuten Mailabruf bleibt das Symbol erhalten.
    Komisch ist auch, wenn ich die neuen Mails gelesen habe und das Standard Mail-Programm, das ich verwende, schließe und zum Homescreen zurückkehre, wird mir dort unten angezeigt, dass ich neue E-Mails habe und ob ich mir diese anschauen will. Sage ich ja, lande ich im Mitteilungsordner, das Symbol oben rechts bleibt aber bestehen :confused:
    Ist das ein Bug und geht es Euch auch so?
    Kennt jemand Abhilfe? Ist zwar nix schlimmes, aber irgendwie nervt's mich...

  • Zitat

    Original geschrieben von dermarks
    Habe seit der 21er Firmware folgendes Problem: Wenn ich eine neue E-Mail erhalten habe und diese gelesen habe, wird mir dennoch oben rechts dauerhaft das Symbol für eine neue ungelesene Nachricht angezeigt. Es sind aber definitiv keine ungelesenen Mails mehr da! Auch nach erneuten Mailabruf bleibt das Symbol erhalten.
    Komisch ist auch, wenn ich die neuen Mails gelesen habe und das Standard Mail-Programm, das ich verwende, schließe und zum Homescreen zurückkehre, wird mir dort unten angezeigt, dass ich neue E-Mails habe und ob ich mir diese anschauen will. Sage ich ja, lande ich im Mitteilungsordner, das Symbol oben rechts bleibt aber bestehen :confused:
    Ist das ein Bug und geht es Euch auch so?
    Kennt jemand Abhilfe? Ist zwar nix schlimmes, aber irgendwie nervt's mich...


    Ähnlich hab ich das auch seit ich Exchange auf dem Handy eingerichtet habe. Dort hab ich gestern auch 3 Mails gelesen und abgerufen und das Symbol oben Rechts blieb dennoch im Display stehen. Erst ein Neustart des Handys brachte abhilfe.


    Kann das aber mit "vor dem Firmware-Update" nicht vergleichen, da ich da noch kein Exchange eingerichtet hatte und statt dessen Profimail genutzt habe.


    Grüßle


    Mike

  • Ich rufe meine Mails per IMAP ab. Scheint also ein generelles Problem zu sein. Neustart hilft bei mir auch, aber es macht wenig Spaß nach jeder neuen Mail das Handy zu rebooten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!