Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

• Zitat

Original geschrieben von Quoth
      THWS
    Ich glaube, dass sogar schon im Februar Geräte mit dem neuen Ohrhörer gebaut wurden. Ich denke, dass die Chance eine Altes zu bekommen sehr gering ist (bei Neukauf).

Kann man denn irgend wie feststellen, von wann das eigene Gerät ist?

• Quoth:

Ich wollte mir heute ein 5800 kaufen. Natürlich weiss ich nicht, wie lange die Geräte beim Händler schon rum liegen.

Kann man das am FW-Stand bzw. Datum erkennen?

@ All:

Und was ist nun mit dem Spaltproblem? Bauartbedingt oder Konstruktionsfehler?

• Zitat

Original geschrieben von funkydonky
    so direkt im internet? nein.
    höchstens den onlineanbieter kontaktieren und nachfragen.

Ich meinte, wie kann ich bei meinem Gerät rausfinden, von wann das ist!?
    Das Gerät, was ich hier schon liegen habe :D

• Zitat

Original geschrieben von yankeejeff
    Hi,

ist der bass vom 5800 vergleichbar mit den SE mega bass bzw. clear bass??
    Lese vieles über 5800, und nigends stand was mit bass könnte tiefer sein.
    Wollte aber mal nachhaken da ich ein gewohnter mega basser von den SE bin, und auch sehr viel musik höre mit bass r'n'b usw.
    Vllt sind ja hier ein paar die davor walkman handy besaßen und nun ein 5800 nutzen.

Hatte das 5800 und das K850i im direkten vergleich. Meineserachtens kann das K850i dem 5800 nicht das Wasser reichen. Auch mit mega Bass nicht. Der Unterschied ist jetzt nicht riesig, aber im direkten Vergleich auf jeden Fall hörbar! Kannst bedenkenlos beim 5800 zuschlagen, auf jeden Fall im Hinblick der soundqualität. Hab bisher noch nichts besseres gehört...

• Zitat

Original geschrieben von Raicoon
    Habe noch eine Frage und zwar, wird beim 5800 gar nicht angeeigt, wenn man im EDGE Netz ist? Z.B. durch ein "E" oder so?

Doch schon - siehst die normalen 2 Pfeile nach links und rechts und drüber ein großes E oben links unter der Antenne.

Grüßle

Mike

• EDGE, also das "E" mit den Pfeilen wird aber nur während einer Datenübertragung angezeigt!
    Ausser man hat GPRS (EGDE) immer an geschaltet.

• Ok, danke für die Antworten.

Das 5800 hat A-GPS, richtig?

Was ist nun der genaue unterschied zum normalen GPS?
    Welche Vor- und Nachteile gibt es?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!