Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

• Re: Mikro krachen

Habe genau das gleiche seit dem das Gerät eingeschickt wurde. Ist gerade wieder unteranderem deswegen eingeschickt.

gretz

• ist das 5800 mit dem bluetooth controller zeemote js1 kompatibel?
    würde gerne s60 3rd applikationen damit steuern weil ja keine tasten da sind und auch keine eingeblendet werden

• Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit Displayfolien auf dem 5800 (Brando)?
    Lässt sich der TS dadurch schlechter bedienen oder sonst irgendwelche Nachteile?

• Ich möchte mich hier mal kurz mit meiner Frage mit reinhängen: Es gab ja vor einiger Zeit die Info, dass Nokia bald einen anderen Displaytyp verbauen möchte - gibt's da schon genauere Infos ab wann diese Geräte ausgeliefert werden?
    Und ist das Problem mit dem Hörer mittlerweile bei den ausgehenden Geräten aus dem Hause Nokia behoben?

Denn dann wäre das Gerät auch für mich als Zweitgerät interessant.

• ein neuer touchscreen wird definitiv nicht kommen! das hat nokia bereits dementiert.

bei dem neueren geräten tritt das problem mit den hörern nicht mehr auf.

iPhone 3gs

• D. h. es wird gar keine Neuerungen geben oder wird sich das auf kleinere Teile innerhalb des Geräts reduzieren? Ich meine mich erinnern zu können, dass das eben vor einiger Zeit doch recht großes Aufsehen verursacht hat.
    Und bzgl. dem Hörer-Problem: Kann man das etwas einschränken? Also was heißt "neuere Geräte"? Geräte aus dem letzten Monat? Geräte aus dem Monat März?
    Ist halt denke ich vom Händler abhängig, bei dem ich bestelle - wenn der 'nen großen Lagerbestand hat, ist die Wahrscheinlichkeit groß, ein altes Gerät zu erwischen...

Gibt's denn sonstige Probleme, die erst nach einiger Zeit der Nutzung aufgetreten sind und von denen ich vllt. noch nix mitbekommen habe? Dass die Cam nicht wirklich gut ist, weiß ich schon^^

• Zitat

Original geschrieben von Raicoon
    Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit Displayfolien auf dem 5800 (Brando)?
    Lässt sich der TS dadurch schlechter bedienen oder sonst irgendwelche Nachteile?

...egal ob Du eine Brando oder eine Vikuiti DQC160 nimmst, mit beiden geht der Touchscreen 100 pro !! Absolut keine Einschränkungen :top:

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Zitat

Original geschrieben von Raicoon
    Astrein :)

Danke dir...

...und die Montage der Folie ist super einfach :)

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• THWS
    Ich glaube, dass sogar schon im Februar Geräte mit dem neuen Ohrhörer gebaut wurden. Ich denke, dass die Chance eine Altes zu bekommen sehr gering ist (bei Neukauf).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!