Besten Dank. Ich hätte jetzt gedacht, dass da auch W-lan mit drinne wäre, so wie ja auch die W-lan Nutzung im 2. reiter im Protokoll angezeigt wird. Mir fällt übrigens grade ein das ich ja nur 30MB habe
Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic
- blaba
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von chris80
Hallo,kurze dumme Frage zwischendurch: Ist jemand hier, der ein schwarzes 5800 hat (EU-Ware)? Wie lief es da mit dem Update?
Stehe momentan vor der Entscheidung, ob ich mein 5800 in blau ("offiziell") oder schwarz (EU-Ware) kaufe...
Danke,
CHRISHabe ein schwarzes von Notebooksbilliger (0573738), gestern Abend ohne Probleme upgedated auf Firmware 21.
Kannst du bedenkenlos kaufen, sogar der 25 Euro Gutschein war dabei. -
der 25 auro gutschein ist doch bei jedem eu gerät dabei oder?
Wenn es deutsch sein sollte dann ist comes with music dabei. -
kann mir einer helfen zwecks fota-update.
ich habs im dezember gekauft und der erste update war glaube ich ein fota-update(inkrementeller,kleiner update),danach habe ich nochmal auf 20.0.012 per software updater gemacht.
danach konnte und kann ich immer noch nicht den fota service im handy nutzen d.h.früher wenn man es aufgerufen hat und trotzdem kein neuer fota-firmware vorhanden war,gabs ein information a la,ist up to date ihr firmware,aber jetzt tut er gar nicht mehr verbinden,es gibt immer ein verbindungsfehler
Also vorher habe ich es auch ohne ein Serverprofil benutzt und es ging,braucht man da irgendwelche Einstellungen mittlerweile,oder muß ein Profil vorhanden sein? Danke.
-
Hallo,
ich möchte mir heute oder am Samstag eventuel das Nokia 5800 bei o2 holen. Haben die Geräte immer noch das Problem mit dem Hörer, also dass der nicht richtig befestigt ist? Oder kann man guten Gewissens jetzt ein Nokia kaufen? Habe gelesen, dass es demnächst das Nokia mit kapazitiven Touchscreen gibt. Bringt das Vorteile? Sollte man lieber warten?
-
1. yankeejeff: Das ist schlicht falsch. Normalerweise ist bei den deutschen Geräten der 25 Euro Gutschein dabei. Comes with Music gibt es noch nicht mal!!!!
2. Slash316: Das Problem mit dem Hörer besteht schon seit Februar etwa nicht mehr. Wenn du jetzt ein Gerät kaufst sollte es so neu sein, das das Problem nicht auftritt.
Der kapazitive Bildschirm fürs 5800 war wohl nur ein Gerücht, das inzwischen von Nokia selber schon dementiert wurde!
-
Habe halt Angst, dass der o2 Store vielleicht noch alte Geräte im Lager hat. Kann man das Nokia eigentlich so einstellen, dass es nicht aus versehen ins internet geht? Oder sollte man ein Datenpacket mit dem Handy kaufen? Wie kratzemdpfindlich ist denn das Gerät mit dem ganzen Plastik?
-
Sorry für den doppelpost.
-
Wenn du nicht ins Internet willst, dann am besten alle gespeicherten Zugangspunkte im Handy löschen.
Wenn du mit dem Handy ins Internet willst (Surfen, oder E-Mails abrufen) solltest du unbedingt eine Datenoption dazubuchen. -
Will eigentlich nicht damit ins internet. Höchstens übers wlan. Die Navi Lösung braucht auch Internet oder? Oder entstehen da noch andere Kosten wenn ich Nokia Maps benutzen würde?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!