Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

  • Zitat

    Original geschrieben von HeldvomFeld
    hm für mein o2-gerät (0577080) auch noch nichts verfügar. Immernoch v11.


    Wie zuvor schon geschrieben siehts bei mir genauso aus. Die Dateigröße deutet ja darauf hin, dass es sich um ein inkrementelles Update handelt, dass nur selektiv Teile des Flash überschreibt. Und dieses Update gibts wahrscheinlich bisher nur als v20->v21, welches wiederum auch für 0577080 freigegeben wurde. Anders ließe es sich nicht erklären, dass diejenigen mit v20 aus'm NSC updaten können.


    Viele Grüße


    Flo

  • Hallo,


    kurze dumme Frage zwischendurch: Ist jemand hier, der ein schwarzes 5800 hat (EU-Ware)? Wie lief es da mit dem Update?


    Stehe momentan vor der Entscheidung, ob ich mein 5800 in blau ("offiziell") oder schwarz (EU-Ware) kaufe...



    Danke,
    CHRIS

  • Hi,
    ich hab mal ne Frage zur Garantie.


    Ich kann ein Nokia 5800 kaufen, es ist allerdings keine Rechnung dabei, sondern ein Garantie-Beleg, also der Verkäufer hatte ein SW-Update machen lassen und dann von dem Nokia Service Shop diesen Garantie-Beleg bekommen.


    Ist das genauso gut wie ne Rechnung, reicht der Beleg aus, falls mal was am Handy ist? Ist auf dem Beleg ersichtlich, wie lange auf dem Handy noch Garantie ist?


    Danke für Eure Hilfe!


    Gurß dmz


  • Ist normalerweise kein Garantiebeleg, wird nur dokumentiert, was ausgeführt wurde bei Nokia.
    Wenn Du sonst nichts hast, ist es nicht so wie eine Rechnung !
    Würde kein Handy ohne Originalrechnung kaufen !

  • Zitat

    Original geschrieben von Leohund
    Ist normalerweise kein Garantiebeleg, wird nur dokumentiert, was ausgeführt wurde bei Nokia.
    Wenn Du sonst nichts hast, ist es nicht so wie eine Rechnung !
    Würde kein Handy ohne Originalrechnung kaufen !



    richtig, laß lieber die Finger davon. Da weiß man nie wo das Handy genau herkommt!

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Zitat

    Original geschrieben von dmeenzer
    mal ne Frage zur Garantie.
    Ist das genauso gut wie ne Rechnung, reicht der Beleg aus, falls mal was am Handy ist? Ist auf dem Beleg ersichtlich, wie lange auf dem Handy noch Garantie ist?


    Danke für Eure Hilfe!


    Gurß dmz


    Hei,


    das ist zwar keine Rechnung aber zumindest ein Nachweis daß das Gerät nicht gestohlen ist sonst hätte er es nicht wiederbekommen, das Gerät ist recht aktuell du kannst aber mußt es nicht kaufen.


    mfg

    N8 Blue X6 16GB Black

  • Zitat

    Original geschrieben von teleoase
    Hei,


    das ist zwar keine Rechnung aber zumindest ein Nachweis daß das Gerät nicht gestohlen ist sonst hätte er es nicht wiederbekommen, das Gerät ist recht aktuell du kannst aber mußt es nicht kaufen.


    mfg


    nur bis zum Update nicht bei Nokia als gestohlen gemeldet wurde ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!