Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

• 21.0.025

Kleiner Changelog, inofficiell!

1. Quicker booting up - It seems to let you ‘take control’ a lot quicker than before.
    2. As mentioned before you can make the menu button ‘breathe’ when the phone is in standby (but I think I may have found a small bug in that it appears to switch back to ‘off’ by itself! Not a good start!)
    3. Music Player is showing BIG cover art - something that annoyed me in V20 was the fact the cover art was shrunk.
    4. No longer switches predictive text off after you’ve used the Full Screen QWERTY keyboard and gone back to the regular keypad.
    5. ‘Applications’ has been renamed ‘Apps’ - ‘Music Player’ is now ‘Music plyr.’ (These could be due to it using HK firmware)
    6. Still no Widgety goodness on the home screen - it’s as it was in V20.
    7. Web Browswer isn’t working!!! I will try doing a hard reset I think. After is working

Ich habe heute mein neues 5800XM bekommen, frei.
    Habe nach kurzer Zeit schon das Update gemacht.
    Hatte aber schon 1 mal den Akku ziehen müßen und ein paar hänger gehabt :confused:
    Mal schauen wie es weiter geht, so ganz ausgereift ist das 5800XM wohl noch nicht :rolleyes:

• Re: 21.0.025

Überhaupt keine Probleme bisher und MARKIEREN fehlt in der Liste - dafür kannste den Honkong-Quatsch und den angeblich nicht funzenden Browser rauslassen. Letzterer läuft sogar gefühlt um einiges schneller (!) Habt ihr schon gesehen, dass man in der Galerie nun Optionen markieren anklicken kann? So kann man endlich mehrere Dateien in einen Ordner verschieben etc.

Grüßle

Mike

• Re: Re: 21.0.025

Zitat

Original geschrieben von Michi
    Überhaupt keine Probleme bisher und MARKIEREN fehlt in der Liste - dafür kannste den Honkong-Quatsch und den angeblich nicht funzenden Browser rauslassen. Letzterer läuft sogar gefühlt um einiges schneller (!) Habt ihr schon gesehen, dass man in der Galerie nun Optionen markieren anklicken kann? So kann man endlich mehrere Dateien in einen Ordner verschieben etc.

Grüßle

Mike

Deswegen schrieb ich ja auch "inofficiell"!
    Der Browser läuft auch bei mir gut und besser als mit der 20xxxxx,
    was ich nur noch nicht gefunden habe ist, wie ich mehrere Dateien markieren kann,
    ohne den Umweg bei jeder über Optionen!?

• Re: Re: Re: 21.0.025

Zitat

Original geschrieben von the_conscience
    Deswegen schrieb ich ja auch "inofficiell"!
    Der Browser läuft auch bei mir gut und besser als mit der 20xxxxx,
    was ich nur noch nicht gefunden habe ist, wie ich mehrere Dateien markieren kann,
    ohne den Umweg bei jeder über Optionen!?

Das geht imho nur so - aber vorher gings imho gar nicht oder bin ich jetz deppert?

• Re: Re: Re: Re: 21.0.025

Zitat

Original geschrieben von Michi
    Das geht imho nur so - aber vorher gings imho gar nicht oder bin ich jetz deppert?

Sorry aber du bist "deppert" ;) Es ging vorher auch. Bild selektieren -> Optionen -> Markierungen -> Markieren

:D

• Re: Re: Re: Re: Re: 21.0.025

Zitat

Original geschrieben von Wayn0r
    Sorry aber du bist "deppert" ;) Es ging vorher auch. Bild selektieren -> Optionen -> Markierungen -> Markieren

:D

damn !

• Ist es denn überhaupt möglich, wie bei einem anderen S60, mit einer "Shift-Taste" mehrere Dateien auf einmal zu markieren oder muss man jede einzeln!?

Übrigens, das markieren und verschieben ging auch wirklich in der 20....!

Ich finde es so nur sehr umständlich, war bei S60 3rd besser gelöst :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von the_conscience
    Ist es denn überhaupt möglich, wie bei einem anderen S60, mit einer "Shift-Taste" mehrere Dateien auf einmal zu markieren oder muss man jede einzeln!?

Übrigens, das markieren und verschieben ging auch wirklich in der 20....!

Ich finde es so nur sehr umständlich, war bei S60 3rd besser gelöst :rolleyes:

.. klar da hatteste auch ne Stift-Taste :-) Wäre bei nem Touch-Phone a weng doof ^

• Zitat

Original geschrieben von jato
    Es gibt das Programm The Pencil. Damit wird die grüne Hörertaste zur Stifttaste.

Geht super.

Danke!
    Werde ich mal austesten!

Gruß
    Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!